Mütter- und Schwangerenforum

Clomi Frage,kurz und knapp

Hailey_Fee
785 Beiträge
27.10.2013 17:21
Juhu
bekommt man Clomi nur wenn man keinen ES hat?
Ich habe nämlich PCO und nehme Metformin.Ich habe heute einen Positiven Clearblue mit Smiley gehabt,mal wieder...endlich

Ist Clomi eine Unterstützung,oder bekommt man das erst wenn man keinen ES hat.
Sorry hab leider keine Ahnung von dem Medikament.

Ich versuche seit 2 Jahren Schwanger zu werden,aber es hat nicht geklappt wegen Krankheit und PCO.
Aber mit Metformin hab ich regelmäßig die Mens und wohl auch einen ES.
Habe diesen Monat wieder angefangen mit Ovu´s zu testen,da ich wieder Gesund bin .

Grüße aus Hamburg
Shnaddy
11002 Beiträge
27.10.2013 17:32
Also wenn du trotz PCO einen vernünftigen Zyklus mit ES hast, denke ich nicht, dass du dann Clomi bekommst... Jedenfalls zunächst nicht... Du wirst es bestimmt erstmal so weiter probieren müssen... Viel Glück...
Hailey_Fee
785 Beiträge
27.10.2013 17:34
dankkkkkkkkkkkkkke
hab Dienstag einen Termin in der KIWU,leider habe ich es so schleifen lassen.
Ich blöde Küh

Also wenn der Cleablue mir nen Smiley anzeigt,kann ich ja davon ausgehen das ich einen ES habe,oder...
hmmm
Shnaddy
11002 Beiträge
27.10.2013 17:43
So an sich ja... Führst du noch eine Tempikurve?? Denn wüsstest du es ganz genau...
Hailey_Fee
785 Beiträge
27.10.2013 17:44
ne leider nicht...hab auch ehrlich keine Ahnung wie man das genau macht...
Hailey_Fee
785 Beiträge
27.10.2013 17:44
weil ich mich nie damit beschäftigt habe,also mit der Kurve
Putsch
26805 Beiträge
27.10.2013 18:15
Ich hatte auch jeden Monat einen ES und habe trotzdem Clomi bekommen, was sich im Nachhinein als gut erwiesen hat
Clomi kann den Eisprung sehr verbessern.
Hailey_Fee
785 Beiträge
27.10.2013 18:19
ohhh danke ...
ich werde es Dienstag einfach mal in der KIWU ansprechen
27.10.2013 18:21
Bin ebenfalls in KiWu-Behandlung und habe meinen ES immer regelmäßig. Bekomme auch Clomi. Vom 3. bis 7. ZT. Unterstützt den Zyklus.
Miley2611
240 Beiträge
27.10.2013 19:19
Clomifen ist nicht dazu da um einen Eisprung auszulösen sondern um die Eizellreifung zu fördern... Sprich das die Follis größer und besser werden
Ich habe nichtmal heranwachsende Follikel gehabt ... Mit clomifen sind si größer und reifer geworden.... Eisprung hatte ich aber trotzdem nicht ...
Mehi08
37089 Beiträge
27.10.2013 19:22
Ich habe auch PCO und eine Insulinresistens. Habe Metformin bekommen und auch Clomi. Ich habe einen Zyklus von 28-41 Tagen gehabt, jedes mal einen ES. Das Clomi stimuliert die Follikel, da hat es nichts mit zutun mit ES ja oder nein. Meine Follis springen immer zu früh, sie sind zu klein, da würde dann Clomi helfen.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.10.2013 19:37
Ich habe auch ES und nehme clomi jetzt im 2, zyklus auch mit metformin zusammen hoffe es klappt jetzt
Sue79
18175 Beiträge
27.10.2013 22:10
Zitat von Putsch:

Ich hatte auch jeden Monat einen ES und habe trotzdem Clomi bekommen, was sich im Nachhinein als gut erwiesen hat
Clomi kann den Eisprung sehr verbessern.


Wär bei mir auch so gewesen, wenns vorher von alleine doch nicht eingeschlagen hätte
(Hab die volle Tabletten Packung sogar noch daheim )
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt