Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen eine Woche nach Eisprung.....

Mia001
21 Beiträge
13.06.2014 00:48
Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich zum auslösen meines Eisprungs clomifen bekommen und bin im 2. clomifen Zyklus! Letzten Monat war ich eine Woche nach Eisprung beim FA um Blut ab zu nehmen als ich dann zwei Tage nach dem blutabnehmen beim FA angerufen habe, um nach dem Ergebnis zu fragen, da meinte mein FA das das Ergebnisse nicht gut war und das ich meine mens abwarten sollte und dann nochmal mit clomifen anfangen soll!
So jetzt bin ich im 2. clomifen Zyklus und hatte letzte Woche mein Eisprung! Jetzt war ich am Dienstag wieder zum blutabnehmen und heute hab ich wieder beim FA angerufen und sie meinte das das Ergebnis sehr gut ist!( sie hat die Hormone getestet)! Aber sie konnte nicht sagen ob ich ss bin oder nicht! Hat jemand das gleiche schon erlebt oder kennt sich jemand damit aus! Ist das jetzt ein gutes Zeichen? Ich kann leider erst nächste Woche testen!
Weil sie ja im ersten Zyklus sofort meinte das ich ein schlechte blutergebnis hab und die mens abwarten soll und in diesem Zyklus sagte sie sehr gutes Ergebnis! Kann mann an den Hormonen vielleicht doch sehen ob es geklappt hat?

LG Mia
Mausmama
2231 Beiträge
13.06.2014 08:15
Ich verstehe dich. Jetzt ist die Aufregung noch größer. Warte einfach noch ab. Ich drücke dir die Daumen.
13.06.2014 08:30
Guten morgen!
Mein Arzt hat es auch so gemacht. Er meinte damit, dass du optimale hormonelle Bedingungen geschaffen hast.....also hat du jetzt die richtige Dosis clomi für dich gefunden!
Ich selbst bin in so einem optimalen Zyklus mit clomi SS geworden......es bedeutet aber wirklich nur, dass du nun endlich eine reelle Chance hast.
Ich drücke dir die Daumen!
Mia001
21 Beiträge
13.06.2014 14:39
Ich hab heute ein frühtest gemacht, weil ich nicht warten konnte
Aber der Test war leider negativ!
Ist der frühtest sicher? Mein Zyklus ist auch länger als 4 Wochen vielleicht war das wirklich noch zu früh zu testen!
13.06.2014 16:31
Ja, das ist zu früh..... und man muss den auch mit morgenurin machen.
Ich habe 1 Tag vor nmt ganz schwach mit morgenurin getestet. Ich bezweifle, dass er vorher was angezeigt hätte.
Warte ab....mehr kannst du nicht tun....
Mia001
21 Beiträge
13.06.2014 23:36
Ja ich hab nochmal nachgeschaut ich bin jetzt im ES+10 heute morgen hab ich mich voll vertan ich dachte ich wäre im ES+15
Das ist glaube ich wirklich zu früh! Dann muss ich leider noch warten !
Am Dienstag wäre ich im ES+14 da könnte ich ja eigentlich testen, aber meine mens kommen ja immer später als normal so ab Zyklustag 36-37 das wäre dann am 23.06. oder soll ich noch soooooooo lange warten mit dem Test bis die mens ausbleiben könnte?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt