Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen erfahrungen ???

miss-nezz
6 Beiträge
27.02.2012 19:15
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit Clomifen hat ???
Wir wollen jetzt sein 4 jahren ein Baby vor 2 jahren bin ich auf normalem weg Schwanger geworden leider ind der 9SW verloren
jetzt habe ich KIWU Tübingen Clomifen bekommen...
Könnt ihr was dazu sagen ??
Luni
31770 Beiträge
27.02.2012 19:35
Ich hab Clomifem benutzt, bin dann aber auf natürlichem Weg schwanger geworden.
Clomi lässt deine Eizellen schön reifen.
Bei mir hatte es beim ersten Mal allerdings die Nebenwirkung, dass ich totale Stimmungsschwankungen hatte... bereite deinen Schatz schonmal drauf vor (von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt...) War aber nur 1 Tag so schlimm.
27.02.2012 19:36
ich hatte 2 zyklen clomifen, schwanger bin ich dadurch aber nicht geworden...
morgen haben wir endlich unseren termin in der kiwu
DiLa
3690 Beiträge
27.02.2012 20:01
ich hatte auch 2 zyklen clomifen genommen, leider ohne erfoglt. obwohl ich es nicht gebraucht hätte... hormonhaushalt war bzw ist super. bei mir hatte es die nebenwirkung dass meine gebärmutterschleimhaut durch die einnahme verschlechtert wurde...
ich nehme es jetzt nicht mehr
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
27.02.2012 20:32
Hier mal etwas, um dir die Hoffnung nicht ganz zu nehmen..

Ich bin im 2. Clomizyklus schwanger geworden..

Drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld..
Zickeszicke
126 Beiträge
27.02.2012 21:05
Hallo ,
auch ich wurde im 2. Clomizyklus schwanger!! Hatte auch keinerlei nebenwirkungen!!
Ich wünsche dir viel glück und alles gute!!!
Viele Liebe Grüße
Mehi08
37089 Beiträge
27.02.2012 21:10
Hallo...ich befinde mich gerade im 2. Clomi Zyklus, bin gerade ZT 6. also noch gerade in der Einnahme. Ich habe weder im ersten noch im zweiten bis jetzt Nebenwirkungen gehabt.

Ich habe meine ES nur sehr viel deutlicher gespürt als ohne.

Drück dir die Daumen
K.B.
4974 Beiträge
27.02.2012 21:24
Hey, bin im 1. Clomifen Zyklus schwanger geworden, hab ne Gelbkörperhormonschwäche, deswegen hab ich Clomifen bekommen.
miss-nezz
6 Beiträge
29.02.2012 01:03
Danke für die Antworten
Ich hoffe das es klappt ich weiß natürlich das nicht
Alle dadurch schwanger werden können
es gibt ja soviel das passen muß hätte früher niee
Gedacht das schwanger werden so schwer sein kann
Wünsche allen die ein Baby wollen viel Glück )
miss-nezz
6 Beiträge
13.03.2012 00:09
Hallo ich bins nochmal
Also heute wahr mein Ultraschall es sind
5-6 eibläschen gewachsen die fast alle gleich groß
Sind 3 links die ganz großen und die etwas kleineren
Rechts ) wahr das bei euch genau so ???
Mein FA meinte nur (nach dem uppsss ) die sind sehr gut
Und mein Körper hat extrem gut darauf reagiert )
Aber wen es klappen sollte was ich hoffe kann es sein das
Das es Zwillinge werden ???
Könnt ihr mit sagen wie es bei euch wahr
Ich freu mich auf eure Antworten )
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt