Mütter- und Schwangerenforum

clomifen und total verzweifelt

juliana-xy
11 Beiträge
21.07.2012 13:25
hallo ihr lieben,
bin total traurig und am boden zerstört
ich bin im zweiten clomi zyklus. im ersten clomi zyklus hatte ich einen zt
von 30 tagen. hatte mittelschmerz es usw. jetzt im zweiten zyklus bin ich bei zt 38 angelangt. ich hatte mich riesig gefreut und dacht jupiie überfällig - schwanger.. doch leider nix! nmt+1 test negativ heute nmt+8 ebenfalls negativ ((( am nmt (zt30)hatte ich auf der linken seite ziehen und zwicken und viel weissen ausfluss. meine temp ist bei 37.1 kann es es sein, dass ich trotz relativ hoher temp ne zyste habe? oder vielleicht eine gelbkörperzyste? mir geht das hibbeln langsam auf die psyche glaub ich hatte jemand ähnliche erfahrung. vielen dank fürs lesen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.07.2012 14:44
Also ich kann Dir nur raten, mach Ovus wenn Du Clomi nimmst.

Ich hatte mit Clomi immer zwischen 17 und 20. ZT den ES.

Ansonsten, geh zum FA.

Oder nimmmst Du noch Duphaston oder Utrogest??? Wenn ja, setze es ab, denn diese Mittel unterdrücken die Blutung.....
Seerose1
1252 Beiträge
21.07.2012 14:56
Bei mir ist es das Gegenteil, hatte vorher lange Zyklen und nun mit Clomi immer den ES erst so ZT 17/18 und die Mens kommt dann schon ZT. 26/27. Also viel zu früh nach dem ES! Trotzdem das ich Duphaston nehme! Also diese Unterdrücken die Blutung nicht bei jedem!

Wenn ich du wäre würde ich zum FA gehn! Sicher ist sicher!!
juliana-xy
11 Beiträge
21.07.2012 17:46
lieben dank für die antworten. Also ich nehme keine medikamente aussrr clomifen. Zum arzt gehen muss ich das mache ich übernächste woche. Sitze die ganze nächste woche in franckreich fest, haben familientreffen/ferien. Ich sitze echt auf heissen kohlen. Würd gern wissen was da schon wieder los ist da unten wie immer stirbt die hoffnung zuletzt doch noch ss geworden zu sein.. Wieso ist das bei manchen frauen so einfavh. Ich meine ich gönne es jedem vom ganzen herzen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt