Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen verbunden mit Insemination......

Hibbel2
929 Beiträge
08.06.2011 14:33
Hallo Mädels, vielleicht macht einer das selbe durch wie ich.
Versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen und vor 6 Monaten wurde PCO bei mir festegestellt.
Fange morgen das erste mal mit Clomifen an und am Eisprung Tag mit Insemination.
Die chancen stehen da doch eigentlich gut oder?
Das Sperma von meinem Freund ist in Ordnung.......
Mone73
1617 Beiträge
08.06.2011 14:47
Hallo!

Ich habe damals auch Clomifen + Inse machen lassen! Allerdings hat es bei uns nicht viel gebracht! Danach kam auch noch ICSI !

Muss allerdings dazu sagen, dass die Spermien meines damaligen Partners nicht die Besten waren!

Ich wünsche Euch viel Glück & Erfolg..... das wird schon
Hibbel2
929 Beiträge
08.06.2011 14:54
Danke für die Antwort.
Ich hoffe wirklich das es kappt.
Ab morgen geht´s los mit Clomi. Bin echt gespannt und voller Hoffnung wobei ich mich auch nicht zu viel freuen sollte, falls es nicht klappt.

Hoffe hier noch einpaar Erfahrungen zu lesen........
wellimutti
5422 Beiträge
08.06.2011 15:07
hi
haben das selbe durch wir ihr,zweinal inse plus clomi,hat aber nichts gebracht.
ein jahr später haben wir nach fa wecksel nur clomi genommen und bin mit leander in zweiten und mit anton in vierten zyklus schwanger geworden.leider mussten wir anton vor vier wochen still gehen lassen

wünsch dir aber viel glück
Hibbel2
929 Beiträge
08.06.2011 15:18
das tut mir wirklich leid für dich!!!!!!
Und danke für´s Daumen drücken.

Ich gehe mal vom besten aus!!!!

Hat denn jemanden auch positive Erfahunrg gemacht???
Hibbel2
929 Beiträge
08.06.2011 15:18
Hattest du nebenwirkungen ????
Und muss man nach der Insem. noch etwas beim arzt liegen bleiben?
wellimutti
5422 Beiträge
08.06.2011 15:28
nebenwirkungen hatte ich nur einmal und das kurz bevor ich mit meinen großen schwanger wurde.hatte zysten im ersten clomi zyklus bekommen die auch gleich geplatzt sind. nach der insemensation durfte ich gleich wieder nachhase.ich kann nur raten sich ruhe an den tag zu gönnen auf dem sofa.
Hibbel2
929 Beiträge
08.06.2011 16:43
und nach der Insem. kann man ca 14 Tage später Testen ob´s geklappt hat? Hattest du da irgendwelche ss anzeichen oder hast du einfach gewartet ob deine Mens kommt oder nicht?
Ich muss am 17.06 zum Ultraschall und da wird er mir sagen wann es los geht mit der Insem. und zu der Zeit habe ich sowieso Urlaub.
In welchem Zyklus mit Clomi und Insem. hat es bei dir geklappt?

Liebe grüße
Hibbel2
929 Beiträge
08.06.2011 16:45
Sorry habe gerade gelsen in welchem Zyklus.
Ich finde das ganze irgendwie aufregend.....

Versuche mich aber nicht so reinzusteigern....
Hibbel2
929 Beiträge
08.06.2011 17:31
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? würde mich gerne austauschen bin nämlich sehr neugierig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt