Mütter- und Schwangerenforum

Da kommt Vormilch aus der Brust!!! Schwanger???

samira29
991 Beiträge
01.11.2014 21:52
O. k. Leute, ich habe gerade einen Threat eröffnet wegen kribbeln in der Brust und der Frage nach einer Schwangerschaft. Jetzt habe ich bemerkt dass aus der Brust Auf Druck vormilch rauskommt. Ist jetzt eine Schwangerschaft wahrscheinlicher? Ist es möglich nicht schwanger zu sein? Warum kommt Milch aus der Brust?

Jetzt bin ich total verwirrt.

Ach so, für alle die meinen anderen Thread nicht gelesen haben. Ich bin heute Audioausgang 19 und hatte am Tag 9 und 14 ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Und: ja, ich wünsche mir noch ein Kind.
samira29
991 Beiträge
01.11.2014 21:53
Zitat von samira29:

O. k. Leute, ich habe gerade einen Threat eröffnet wegen kribbeln in der Brust und der Frage nach einer Schwangerschaft. Jetzt habe ich bemerkt dass aus der Brust Auf Druck vormilch rauskommt. Ist jetzt eine Schwangerschaft wahrscheinlicher? Ist es möglich nicht schwanger zu sein? Warum kommt Milch aus der Brust?

Jetzt bin ich total verwirrt.

Ach so, für alle die meinen anderen Thread nicht gelesen haben. Ich bin heute Audioausgang 19 und hatte am Tag 9 und 14 ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Und: ja, ich wünsche mir noch ein Kind.


Audioausgang
Hat mein Handy geschrieben...soll zyklustag heißen
01.11.2014 21:55
Dein Prolaktinspiegel könnte auch einfach zu hoch sein.
01.11.2014 21:55
Du solltest an der Brust nicht herumdrücken.
Es muss nicht zwingend Milch sein, sondern einfach Flüssigkeit. Und es ist auch kein garantiertes Schwangerschaftsanzeichen.
Hatte sowas auch schonmal ca. 1 Jahr nach dem Abstillen beim Duschen.
01.11.2014 22:43
Nimmst du eventuell Medikamente mit Risperidon?
sternchen0284
3424 Beiträge
01.11.2014 22:52
wart einfach bis die mens ausbleibt und teste dann dann weisst du mehr. das was du beschreibst is absolut kein anzeichen. den das kann ne flüssigkeit sein und muss nicht vormilch sein. hatte ich auch schonmal und da waren wir noch nicht mal in kinderplanung.
Mel-Ann
5657 Beiträge
01.11.2014 22:55
Wann hast Du abgestillt? Ich hatte auch noch Monate nach dem Abstillen immer etwas Milch, fast 1/2 Jahr. Bei manchen soll es Jahre dauern, bis das komplett aufhört.
samira29
991 Beiträge
02.11.2014 03:24
Zitat von Mel-Ann:

Wann hast Du abgestillt? Ich hatte auch noch Monate nach dem Abstillen immer etwas Milch, fast 1/2 Jahr. Bei manchen soll es Jahre dauern, bis das komplett aufhört.


Vor 1 1/2 Jahren abgestillt

LiebeJMama
2832 Beiträge
02.11.2014 08:03
geh zum frauenarzt. kann ne entzündung sein.
ninnalein
51 Beiträge
02.11.2014 08:05
milch/vormilch kannst auch als nichtschwangere haben oder ohne je schwanger gewesen zu sein.
Nuya
10447 Beiträge
02.11.2014 08:11
Wenn ich deinen text richtig verstanden hab, ist der gv zwischen 5 und 10 tagen her? (Heute zt 19 gv an zt 9 und 14). Da würde sich ein befruchtetes ei wenn dann gerade erst einnisten. Das wär seeeeehr früh für anzeichen. Dein körper "wüsste" ja noch nichtmal richtig, dass er schwanger ist...
Mach dich nicht verrückt und mach nen test, wenn du wirklich drüber bist. Alles andere jst nur spekulation.
Wie die anderen schon schrieben. Flüssigkeitsaustritt auf druck aus der brust kann x gründe haben. Drück besser nicht so viel dran herum und gedulde dich etwas. Ich weiss ist leichter gesagt als getan
Alles gute und viel erfolg beim schwanger werden.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt