Mütter- und Schwangerenforum

Darf ich noch hoffen??

lelawala
856 Beiträge
03.03.2012 22:42
Hey Màdels,
Normalerweise hatte ich immer einen recht zuverlàssigen Zyklus von 31Tagen.
Nun bin ich bereits 6 Tage. Drúber und. Teste fleissig negativ
Ich weis ich muss nen termin bei meiner fa vereinbaren aber ich dachte vielleicht hat das eine von euch schon mal erlebt und war ss,obwohl wenig hoffnung bestand.
Entschildigt die rechtschreibung bin mit handy on lg
Kellion
3463 Beiträge
03.03.2012 23:13
Zitat von lelawala:

Hey Màdels,
Normalerweise hatte ich immer einen recht zuverlàssigen Zyklus von 31Tagen.
Nun bin ich bereits 6 Tage. Drúber und. Teste fleissig negativ
Ich weis ich muss nen termin bei meiner fa vereinbaren aber ich dachte vielleicht hat das eine von euch schon mal erlebt und war ss,obwohl wenig hoffnung bestand.
Entschildigt die rechtschreibung bin mit handy on lg


Hey... ich hab fast das gleiche im letzten Zyklus durch gehabt... mein Zyklus war immer sehr vorbildlich 31 Tage... dann war ich überfällig... 1 Tag 2 Tage 3 TAge... da hab ich denn getestet negativ ... so gewartet...keine Anzeichen nur etwas schlecht am Tag... vielleicht auch einbildung... sooo 6ter Tag wieder negativ... Dann wollte ich zum FA natürlich Urlaub musste warten bis ich 11 Tage drüber war... am nächsten Tag wollte ich zum FA und da kam denn die Mens

Voll enttäuschend.
Es kann viele Faktoren geben weshalb die Mens ausbleibt...
Aber es gibt auch immer mal wieder Test die negativ anzeige obwohl man schwanger ist
Was für einen Test hast du genommen?
Warte doch bis Montag und geh dann zum FA..dann haste gewissheit
03.03.2012 23:30
Nicht dass es auch noch eine eileiterschwangerschaft ist.... Lass es lieber abklären...
03.03.2012 23:38
Zitat von BennyundSandra:

Nicht dass es auch noch eine eileiterschwangerschaft ist.... Lass es lieber abklären...

Bei ner ELSS ist der Test aber auch positiv weil ja auch HCG produziert wird.
(würd jetzt nicht gleich vom schlimmsten ausgehen)
*
Vll hat sich der ES nur verschoben.
04.03.2012 19:29
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von BennyundSandra:

Nicht dass es auch noch eine eileiterschwangerschaft ist.... Lass es lieber abklären...

Bei ner ELSS ist der Test aber auch positiv weil ja auch HCG produziert wird.
(würd jetzt nicht gleich vom schlimmsten ausgehen)
*
Vll hat sich der ES nur verschoben.


Klar, wäre alles möglich... Nur bei den ss Tests die ich immer gemacht hab stand im Beipackzettel dass der Test nicht schwanger anzeigt wenn man eine elss hat...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt