Mütter- und Schwangerenforum

Darf man Ovaria in einem ICSI Zyklus nehmen

nicoleherbster
900 Beiträge
19.07.2018 21:55
Hallo ich habe ab nächste Woche meinen 2. ICSI Versuch. Ich soll Pergoveris spritzen. Zusätzlich möchte ich noch Ovaria und Bryo nehmen. Kann ich das kombinieren oder eher nicht. Im Internet und in der Kinderwunschklinik habe ich keine ausreichende Antwort erhalten.
fritzle
3591 Beiträge
19.07.2018 22:58
Sorry, kann dir deine Frage nicht beantworten.

Hast du einen Heilpraktiker/-in an der Hand?

Ich persönlich nehme keine homöopathischen Mittel in Eigenregie.
sophia128
3215 Beiträge
20.07.2018 06:52
Ich würde es nicht machen, du bekommst ja diverse Hormone, die laut Erfahrung des Kinderwunschzentrums gut funktionieren
Ella-Bella
2870 Beiträge
20.07.2018 07:19
Das solltest du unbedingt mit den Ärzten aus der Kiwu-Klinik besprechen. In Eigenregie würde ich während einer Stimulation für eine ICSI gar nichts nehmen. Viel Erfolg für den Versuch
Seramonchen
37735 Beiträge
20.07.2018 07:51
Warum solltest du das tun? Die Hormone der icsi sind abgestimmt, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Vertraue den Ärzten, in den meisten Fällen wissen sie, was sie tun.
nicoleherbster
900 Beiträge
20.07.2018 19:17
Aber ich denke nicht das es schaden würde möchte ja nur unterstützen.
Ella-Bella
2870 Beiträge
21.07.2018 08:18
Zitat von nicoleherbster:

Aber ich denke nicht das es schaden würde möchte ja nur unterstützen.


Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es zusätzlich zu den Hormonen nötig ist. Aber es kostet dich nur einen Anruf in der Kiwu-Klinik oder eine Frage beim nächsten Termin, dann hast du eine ganz sichere Antwort
Shamea
21660 Beiträge
26.07.2018 23:40
Das machen wohl einige auch Himberblättertee trinken und was weiß ich.

Ich habe heute von meiner IVF meine 2 kleinen Babys zurückbekommen und das einzige was ich genommen habe bzw noch nehme ist Folsäure, Vitamin D und Vitamine von a bis Z.

meine Ärztin sagte mir gerade Folsäure und auch Vitamin D sind und gut schaden nicht aber alles andere oder auch Freiverkäufliche Hormone oder Hormonähnliche dinge würde sie mir abraten.

Ich drücke dir die Daumen für die Icsi
26.07.2018 23:48
Naja die Medikamente die du bekommst haben ja eine bestimmte Dosis
um die Eier bis zum Tag X reifen zu lassen.

Wenn du jetzt noch zusätzlich was einschmeißt kann das evtl dazu führen das
die Eier zu schnell heran reifen und die Punktion verpasst wird würd ich
mal vermuten.

Ich würd das nicht riskieren, die Dosis der Medikamente kommt ja nicht
von ungefähr.

Nicht immer hilft viel auch viel....
nicoleherbster
900 Beiträge
03.08.2018 14:13
Danke für eure Meinung. Ich hab Ovaria nicht eingenommen aber zur Unterstützung der Einnistung kann ich Bryo nehmen
nicoleherbster
900 Beiträge
24.08.2018 19:43
So und was soll ich sagen ich bin schwanger!!!!!!!!!!!
sallma
4 Beiträge
28.10.2019 14:34
Entfernt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt