Mütter- und Schwangerenforum

Das Fach-chinesisch-meines FA

Novi
4 Beiträge
04.01.2012 15:23
Hallo ihr Lieben....

....ich bin kurz vorm verrückt werden !! hatten am 16.12.GV und seit dem spielt mein Körper verrückt.
Bei mir zeigen sich sämtliche SS-Symptome: Müdigkeit (sodass ich meinen halben urlaub verschlafen habe), übelkeit, brustziehen und extrem empfindliche brustwarzen.
2 SST aus der Apotheke hab ich neg. getestet einen leicht pos.(aber mini mini war der strich). Also bin ich heute früh zu meinem FA gegangen und der hat mich mal durchgecheckt. Also gesundheitlich ist alles in Ordnung, schleimhautbildung super toll...und dann seine Aussage: "es scheint nach den symptomen so zu sein das ich schwanger bin, er glaubt es aber nicht weil er am Ultraschall nichts sieht, aber die möglichkeit besteht trotzdem wenn es eine frühschwangerschaft in der 2-3 SSw woche ist. puh.... da soll man sich mal auskennen , oder ?
also blutabnahme und in 2-3 wochen nochmal kommen....

Nachteule1981
2837 Beiträge
04.01.2012 15:26
Ganz normal das man bei einer so frühen Möglichen SS noch nix sieht außer eine Hochaufgebaute Schleimhaut.Die kannste aber auch haben wenn deine Tage anstehen.
Da hilft wirklich nur abwarten.
Wann würden denn deine Tage kommen?
Hat er Blut abgenommen?
sunnygirly84
653 Beiträge
04.01.2012 15:30
da kannste jetzt nur warten bis zum Bluttest.... da ihr ja erst am 16.12 GV hattet ist eine Frühschwangerschaft wenn du es wirklich bist und da kann man jetzt natürlich garnichts ausser ne aufgebaute Schleimhaut auf dem Ultraschall sehen und die Schwangerschaftstests werden auch noch nicht anschlagen... da musst du dich dann doch noch ein wenig gedulden..

in zwei bis drei Wochen wirst du wissen ob du Schwanger bist oder nicht
Novi
4 Beiträge
04.01.2012 15:40
Nächste Woche am 9. sollte ich meine MENS bekommen.
Aber solche "beschwerden"symptome" hatte ich noch nie vor einer Mens..ich mein meine Brüste fühlen sich regelrecht "heiss" an. Auch nicht bei einem Eisprung hatte ich solche beschwerden...bzw. hab ich denn nie wirklich gespürt...
Novi
4 Beiträge
04.01.2012 15:41
ja blut hat er abgenommen
Nachteule1981
2837 Beiträge
04.01.2012 15:42
Zitat von Novi:

ja blut hat er abgenommen


Na dann weißte ja morgen Bescheid,..
Jonna27
127 Beiträge
04.01.2012 15:48
Hallo,

aber wenn der eine Test leicht positiv ist, dann kann man erst Mal von ner Schwangerschaft ausgehen. Ein falsch positiv gibt es nicht. Aber wenn man zu früh beim FA ist, dann sieht man einfach nichts. Bei mir konnte man erst am 2ten Termin, 10 Tage später was erkennen.
04.01.2012 18:30
ich denke genau aus diesem grund hat meine gyn erst in der 8. woche nen ultraschall gemacht um einen nicht gar zu verunsichern - jetzt im nachhinein find ich das auch gut ..
aber immerhin hat er dir blut abgenommen, das hat meine auch nicht lediglich nen pipi test
aabber ich habe alle 2 tage getestet und ich glaub kurz vorm 2. ultraschalltermin sogar nochmal nen digitalen test gemacht mit wochenangaben um zu sehen ob das HCG gestiegen ist
wünsche dir alles gute - magst du eigentlich schwanger werden? sorry wenn ichs überlesen habe ....
Novi
4 Beiträge
04.01.2012 20:00
vielen dank für die vielen antworten !!

ich hab schon einen sohn, der is 3,5, und hab mich erst kürzlich von meinem freund getrennt...geplant wäre es dann natürlich nicht. aber wenns so is dann is es so

ich weiß eigentlich auch nicht wirklich ob ich meinem ex von meiner möglichen schwangerschaft erzählen soll. ich mein es ist noch gar nix fix. aber ich stress mich gewaltig und bin verwirrt. und es wäre nur fair wenn er mir beistehen würde egal wies ausgeht...oder ?
04.01.2012 20:20
mitgehangen mitgefangen
ja es wäre nur fair-besonders eben auch dem möglichen kind gegenüber ... aber das müsst ihr beide unter euch ausmachen.
versuch dich trotz den sorgen locker zu machen, weisst, wenns jetzt passiert ist, dann ist das kind schon in den brunnen gefallen.
jetzt warte mal morgen das ergebniss des testes ab, vlt ist doch alles nicht so schlimm wie es sich gerade im moment anfühlt ...

wünsch dir alles gute.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt