Mütter- und Schwangerenforum

Das Hibbelchen und der Eisprung =)

Fairytale
4 Beiträge
15.11.2009 14:10
Halli hallo,
ich bin jetzt seit Oktober am hibbeln... leider hat es das erste Mal nicht geklappt. Deshalb hatte ich für diesen Zyklus alle Hoffnungen, bis ebend
Am Freitag sollte laut Eisprungkalender mein ES sein. Mein Partner und ich haben davor und auch danach uns mächtig ins zeug gelegt Jetzt habe ich grad ein leichte Blutung bemerkt...was natürlich alles meine Hoffnungen über Bord gewurfen hat. Für die Mens is es zu früh und für ne Einnistungsblutung auch oder?
Hatte das schon wer von euch?

Ohhhh man ich bin so enttäuscht
cocosdiva
205 Beiträge
15.11.2009 15:46
Da es bei dir ja noch zu früh ist für deine Mens, kann man zu der Blutung noch gar nichts sagen. Es kann auch vorkommen, dass du eine leichte Blutung hast und trotzdem SS bist. Warte ab , und wenn deine Mens ausbleibt machst du einen Test.

Wann soll dein NMT sein??

Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen
Fairytale
4 Beiträge
15.11.2009 17:42
Müsste wenn ich mich nicht verrechnet hab und alles so kommt wie es kommt erst der 29. Nov. sein... MMh komisch, komisch das ganze
ich will nich schon wieder enttäuscht werden
Fairytale
4 Beiträge
15.11.2009 20:45
Huhu, nur noch mal um die Sache zu aktualisieren...

Blutung war nur für ca. 4 Std. aber auch nur gaaaanz schwach. Jetzt so gut wie gar nich mehr.

[size=30] Hoffnung auf SS steigt wieder [/size]
Fairytale
4 Beiträge
15.11.2009 20:45
Huhu, nur noch mal um die Sache zu aktualisieren...

Blutung war nur für ca. 4 Std. aber auch nur gaaaanz schwach. Jetzt so gut wie gar nich mehr.

[size=30] Hoffnung auf SS steigt wieder [/size]
cocosdiva
205 Beiträge
15.11.2009 23:01
Na dann...weiter fest die Daumen gedrückt!!!
cocosdiva
205 Beiträge
10.01.2010 19:36
wie sieht es eigentlich bei dir aus Fairy???
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt