Mütter- und Schwangerenforum

~~~Das Mami Buch~~~

25.12.2008 10:44
Ich habe vom Weihnachtsmann "Das Mami Buch" bekommen

Ich muss Euch das unbedingt empfehlen... Für alle, die in der Kinderplanung sind, mitten in der Schwangerschaft stecken, kurz vor der Entbindung stehen oder mit Ihrem kleinen Krümel gerade zu Hause angekommen sind und sich überfordert fühlen oder einfach ein paar gute Ratschläge in den ersten 10 Monaten brauchen.

Ich habe gestern schon ein paar Seiten darin gelesen. Und ich bin schon jetzt total begeistert. Ich glaube das ist der Richtige Wegbegleiter von der Kinderplanung bis zum 10. Lebensmonat unseres kleinen Engelchen.

Und wie sollte es auch anders sein... wir sind schon mitten in der Kinderplanung!
25.12.2008 10:48
Jaaaa das hab ich auch, hab mir das während meiner Schwangerschaft gekauft. Ich finde das richtig
toll, zumal es ja bis 10 Monate nach der Geburt geht. Auf jeden Fall sehr sehr authentisch!!!
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
25.12.2008 10:48
ich habe das buch auch schon mal gesehen und ich fande das auch klasse , vieleicht muss ich mir das auch mal hollen
25.12.2008 10:54
Unbedingt musst Du Dir das holen. Ich könnte sofort das ganze Buch lesen.

Was ich auch toll finde, dass da sogar ein Merkzettel drin ist, was Du alles ins KKH zur Entbindung mitnehmen solltest... Ich hab mich in das Buch verliebt!!!
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
25.12.2008 10:59
das klingt ja super interesant , na da muss ich mal schauen wo ich das her bekomme den ich weis nicht mehr so genau wo ich das gesehen habe
julia88
8432 Beiträge
25.12.2008 11:00
hab das buch am anfang meiner schwangerschaft geschenkt bekommen und finds auch super
TaDe
853 Beiträge
25.12.2008 11:01
Das habe ich auch aber schon länger hab es sogar schon fast ganz durch weil es so toll ist und so viele interessante sachen drin stehen, gucke aber immer wieder mal rein wenn ich fragen oder sorgen hab!
LeaMia0809
18644 Beiträge
25.12.2008 11:19
Schade, dass ist dann wohl nichts mehr für mich, meine Motte ist ja 10Monate
Sandra74
269 Beiträge
25.12.2008 15:44
Wow, klingt toll, aber ist das auch was wenn man KiWu hat? Also in der Übungszeit ist??

Ich glaub, ich hol es mir erst, wenn ich mal schwanger bin, denn das kann noch lange dauern...

LG Sandra
Lil_mommy
1325 Beiträge
25.12.2008 15:49
Ich habs auch zu weihnachten geschenkt bekommen , von meinen eltern habs schon halb durch
25.12.2008 16:45
Das Buch hat mein Hasi bei Amazon.de bestellt.

Das Buch ist auch schon sehr interessant, wenn man nur am üben für den Kinderwunsch ist. Wir sind ja auch noch voll bei der Planung und können es kaum erwarten, bis der SS-Test positiv ist. Und man kann sich ja garnicht früh genug über die Schwangerschaft informieren.

Vor allem ist das Buch mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden.
25.12.2008 16:46
Zitat von misskathi:
Ich habe vom Weihnachtsmann "Das Mami Buch" bekommen

Ich muss Euch das unbedingt empfehlen... Für alle, die in der Kinderplanung sind, mitten in der Schwangerschaft stecken, kurz vor der Entbindung stehen oder mit Ihrem kleinen Krümel gerade zu Hause angekommen sind und sich überfordert fühlen oder einfach ein paar gute Ratschläge in den ersten 10 Monaten brauchen.

Ich habe gestern schon ein paar Seiten darin gelesen. Und ich bin schon jetzt total begeistert. Ich glaube das ist der Richtige Wegbegleiter von der Kinderplanung bis zum 10. Lebensmonat unseres kleinen Engelchen.

Und wie sollte es auch anders sein... wir sind schon mitten in der Kinderplanung!


das hab ich bekommen von meinen schwiegereltern als sie wussten das ich schwanger bind, schickes buch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt