Mütter- und Schwangerenforum

das muss ich nich verstehn oder?

25.12.2011 20:16
Guten Abend mädels

hoffe ihr habt den 24 dez gut überstanden?
vor ein Paar Tagen hatte ich gepostet das meine Ovus immer stärker werden die striche waren jedoch noch nie gleich stark also denke ich immer negativ laut kalender müsste ich meinen ES am 26 haben da ich vor der SS einen Zyklus von 35 Tagen hatte rechne halt immer nochdamit bis her hatte ich die pille genommen und somit einen Zyklus von 28 gehabt. Is doch ok wenn ich mit 35 rechne oder ? Nunja eig. müsste heute der Ovu fett anschlagen aber nix im gegenteil die linie is schwächer wie die anderen Tage das kann doch gar nich sein oder??

Irgendwie habe ich das gefühl das ich evtl gar kein ES habe?? Hätte gedacht das man nach einer Entbindung wieder leichter schwanger wird?
25.12.2011 20:32
ich denke mal das dein körper noch dabei ist sich umzustellen, nach ner entbindung verändert sich ja so einiges im körper....
aber darf ich mal fragen wieso ihr so schnell den zweiten krümel ansetzen wollt??? meine größte panik wäre es nun wieder schwanger zu werden... nicht böse gemeint...
25.12.2011 20:37
Zitat von Karolinchen:

ich denke mal das dein körper noch dabei ist sich umzustellen, nach ner entbindung verändert sich ja so einiges im körper....
aber darf ich mal fragen wieso ihr so schnell den zweiten krümel ansetzen wollt??? meine größte panik wäre es nun wieder schwanger zu werden... nicht böse gemeint...


nehme ich auch nich böse auf muss jeder selber wissen. Wir wollen keinen großen altersunterschied haben.

Naja entweder er war schon bevor ich getetst hatte oder er kommt später bis her nur spinnbarer ZS
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.12.2011 20:43
Aber dein körper muss sich doch erstmal erholen dürfen.. Wieso laesst du deinem körrper nicht einmal 6 monate ausruhphase??
mutter2ertöchter
1619 Beiträge
25.12.2011 20:49
Zitat von kleinaberfein:

Aber dein körper muss sich doch erstmal erholen dürfen.. Wieso laesst du deinem körrper nicht einmal 6 monate ausruhphase??


ich hab ihm keine 4 wochen gegeben
DORIS88
661 Beiträge
25.12.2011 20:49
bei mir funktionieren die BilligOvus auch nicht richtig, misst du denn zur Kontrolle die Temperatur?
hab gelesen dass die ovus nicht bei jeder frau funktionieren
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.12.2011 21:16
Ich hatte am 25.8. 2011 einen Ovu, wo beide Striche deutlich zu sehen waren, aber nich positiv....... Tja und nu siehe Ticker!!!!

Achte halt auch auf den Zervix..... wenn der wie rohes Eiweiss is und spinnbar, dann sollte der ES auch bald kommen.
Mari-07
7529 Beiträge
25.12.2011 22:15
Zitat von mutter2ertöchter:

Zitat von kleinaberfein:

Aber dein körper muss sich doch erstmal erholen dürfen.. Wieso laesst du deinem körrper nicht einmal 6 monate ausruhphase??


ich hab ihm keine 4 wochen gegeben
Du bist raus
mutter2ertöchter
1619 Beiträge
25.12.2011 22:20
Zitat von Mari-07:

Zitat von mutter2ertöchter:

Zitat von kleinaberfein:

Aber dein körper muss sich doch erstmal erholen dürfen.. Wieso laesst du deinem körrper nicht einmal 6 monate ausruhphase??


ich hab ihm keine 4 wochen gegeben
Du bist raus


na toll
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt