Mütter- und Schwangerenforum

dauer müde, müde schwere Beine

tiona
3282 Beiträge
12.08.2014 07:45
Hallo ihr lieben. ..

Ich hab seit tagen müde Beine fühlen sich an wie blei... eine ss tu ich aber verneinen. Wir hatten zwar gv zwei tage vor meiner mens die dann auch gekommen ist aber zur zeit Fühl ich mich total ausgelaugt.

Weis zufällig jemand woran das liegen könnte? Könnte da doch ne ss sein?
Ich wollte gleich mal zum Arzt. Und zumindest Blutwerte mal checken lassen...

Presilla
17804 Beiträge
12.08.2014 07:47
Zwei Tage vor der Mens GV? Davon kann man nicht schwanger werden...

Ob du schwanger bist kann dir hier keiner sagen...wir wissen nicht, wann dein ES war, oder wann du Sex hattest, noch haben wir Röntgenaugen!

Wenn es dir komisch vor kommt, dann geh zum Arzt. Das tust du ja...danach weißt du dann mehr!!! Vllt bist du einfach nur erschöpft oder wirst krank...so genau wird dir das hier leider keiner sagen können

Alles Gute für dich!
Greyfire
878 Beiträge
12.08.2014 08:07
Pfu...schwere Beine können seeeehr viele Gründe haben...

2 Tage vor der Mens kannst du nicht schwanger werden. DIe gefährliche Zeit ist ETWA 14 Tage vor der Mens (je nach Zyklus)

Schwere Beine...Kann die Durchblutung sein, können die Muskeln sein.... geh mal ne halbe stunde, stunde gechillt spazieren, ohne treppe oder bergsteigen...

Du kannst Magnesium ausprobieren...Warmes Wasser, Kaltes Wasser.... vielleicht bist du in der Nacht auch nur einfach doof gelegen. Oder hast n Muskelkater.
tiona
3282 Beiträge
13.08.2014 22:29
Ich sagte ja ne ss vernein ich...

Blut ist heute abgenommen worden...

Freitag bekomme ich die Ergebnisse.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt