Mütter- und Schwangerenforum

Dauernd UL-Ziehen - warum?

Hummel07
11063 Beiträge
04.09.2010 20:31
Hallihallo!

Also ich habe am 16. Juli meinen Nuvaring abgesetzt. Seit der Abbruchblutung hatte ich keine Mens mehr, aber schwanger bin ich nicht. Hat der FA auch mit nem Bluttest am 3.9. bestätigt. Hab seit ca. 2 Wochen allerdings oft UL-Ziehen bzw. so nen Druck. Nach dem negativen Test dachte ich: Gut, haste dir eingebildet. Aber es ist jetzt immer noch da.

Hat man auch UL-Ziehen nach Absetzen der Pille, weil da "unten" wieder alles aktiv wird oder was kann das sonst noch sein? Achja, Brustspannen bzw. -stechen hab ich auch ab und zu.

Danke schonmal für eure Antworten.
mona84
4760 Beiträge
04.09.2010 22:05
Ich wüRd einfach mal testen. Hast das Unterleibsziehen immer? Wenn es nur gestern und heute ist, könnte es der Eisprung sein, der ziept bei mir ganz schrecklich...
Toitoitoi
Hummel07
11063 Beiträge
04.09.2010 22:30
Getestet hatte ich ja selbst auch schon 3x, das letzte Mal am Dienstag und die FÄ dann am Donnerstag mit dem Bluttest und UL. Hab das jetzt schon 2 Wochen oder so. Hatte es davor auch seit absetzen der Pille, aber nicht jeden Tag. Zieht richtig bis in den Rücken, also Lendenwirbelsäule. Ist schon etwas nervig. ES hab ich auch vermutet, da ich laut meiner FÄ scheinbar bisher noch keinen hatte, aber dann wärs ja auch nur ein paar Tage und nicht dauerhaft oder?
Hummel07
11063 Beiträge
05.09.2010 11:15
*schubs*

Keiner ne Idee sonst? Hab auch festgestellt, dass ich in letzter zeit vermehrt Blähungen habe, aber da fühlt sich das Drücken im Bauch eigentlich anders an.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt