Mütter- und Schwangerenforum

Deprimiert wer kennts?

MeinBaby2013
144 Beiträge
10.06.2013 13:27
Hallo Mädels...

Ich werde jeden Tag deprimierter wenn ich zB durch die Stadt gehe um zur Abriet zu kommen und wirklich IMMER 5-6 schwangere Frauen sehe oder Frauen mit Kinderwagen...es ist echt deprimierend immer wenn man sich etwas wünscht dass man auf einmal viiele sieht die es dann haben.
Auch ein beispiel..ich wollte mir ein neues Auto kaufen und den den ich möchte kann ich aufgrund des finanziellen nich haben und was ist...schwups überall auf der Straße kommt mir gerade mein Traumauto entgegen

Wer kennts
cookie23
3596 Beiträge
10.06.2013 13:28
ist das nicht immer so?
alles was man haben möchte,nicht kriegen kann,haben andere im überfluss,dass ist ziemlich mies
07Mami2011
1933 Beiträge
10.06.2013 13:29
Ich glaube, das kennt jeder... ich sehe auch nur noch schwangere Frauen oder Frauen mit 2 Kindern...
MeinBaby2013
144 Beiträge
10.06.2013 13:30
japp das ist wahr...ich war am Samstag in Trier in der Stadt und echt nur hochschwangere -.-
-Brünni88
23365 Beiträge
10.06.2013 13:30
kenne ich.... ich hatte zeitweise immer tränen in den augen wenn ich nen babybauch gesehen habe... mittlerweile gehts wieder weil die zeit ja näher rückt in der wir wieder hibbeln
10.06.2013 13:33
Muss man durch so ist das leben...
Ich musste 2 Jahre warten bis mein Mann bereit war und jetzt sind wir schon im 5.üz...
Ich Denk auch das mit den Schwangeren überall ist reine kopfsache
07Mami2011
1933 Beiträge
10.06.2013 13:34
Zitat von FräuleinBunt:

Muss man durch so ist das leben...
Ich musste 2 Jahre warten bis mein Mann bereit war und jetzt sind wir schon im 5.üz...
Ich Denk auch das mit den Schwangeren überall ist reine kopfsache


Naja, aber sie sind ja da...
Ostseekind09
10374 Beiträge
10.06.2013 13:36
kleiner Tipp für heute :google mal das Gesetz der Anziehung
10.06.2013 13:40
Zitat von 07Mami2011:

Zitat von FräuleinBunt:

Muss man durch so ist das leben...
Ich musste 2 Jahre warten bis mein Mann bereit war und jetzt sind wir schon im 5.üz...
Ich Denk auch das mit den Schwangeren überall ist reine kopfsache


Naja, aber sie sind ja da...

Aber vorher waren sie auch da, die Schwangeren... Weiste
Man malt sich selber alles schlecht! Jeder is schwanger nur ich nicht, setzt sich unter Druck... Achtet eben auch mehr auf schwangere, Mamas und
kinder. Davon wird man aber nicht schneller schwanger
schattenzauber
1507 Beiträge
10.06.2013 13:42
Oh ja, das kenne ich. Ich bin grade am Abnehmen und plötzlich kommts mir so vor, als würde jeder um mich rum immer schlanker werden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt