Mütter- und Schwangerenforum

Der 13.ÜZ...

luckywife
134 Beiträge
05.02.2011 11:14
Ich habe mich mal wieder nach langer Zeit hierher verirrt. Ich dachte wenn ich mich von dem Foren freimachen und vom Tempimessen und mein Leben einfach weiterlebe als hätte ich keinen Kinderwunsch, dann würde ich schon schwanger werden... Das hat aber gar nichts gebracht Nehme auch kein Mönchi mehr. Alle Untersuchungen haben ergeben, dass alles in Ordnung ist. Langsam frage ich mich, ob wir zu den Pärchen gehören, die ohne Grund kinderlos bleiben... Ich weiß nicht, ob sich jemand überhaupt hier noch an mich erinnert, aber hier waren immer alle so lieb und deshalb bin ich jetzt wieder hier... Ist hier noch jemand so traurig wie ich? Fühl mich irgendwie allein mit den letzten Monaten...
05.02.2011 11:18
Och mensch...lass dich erst mal drücken
luckywife
134 Beiträge
05.02.2011 11:30
Zitat von FleurMum:

Och mensch...lass dich erst mal drücken


Dankeschön. Das kann cih gut gebrauchen...
05.02.2011 11:38
Gib die Hoffnung nicht auf bei uns hat es 2 Jahre gedauert.
luckywife
134 Beiträge
05.02.2011 11:42
WOW... Aber hast du denn nicht auch manchmal die Hoffnung aufgegeben? Meinem Körper vertraue ich schon lange nicht mehr, was Anzeichen angeht Kann ich mich einfach nicht drauf verlassen...
05.02.2011 11:43
Die Hoffnung hab ich nicht aufgegeben, aber in der Zeit wo ich einfach nur im streß war und viel um die Ohren hatte hat es geklappt.
baum
1426 Beiträge
05.02.2011 11:58
Hallo

Ich kann dich sehr gut verstehen.Ich hab zwar schon zwei Jungs,aber
wir versuchen auch schon seit mehr als 3.Jahren ein letztes Baby zu bekommen.Mit den Anzeichen,geht es mir auch so.Immer und immer wieder falle ich drauf rein.Es ist eigentlich jeden Monat das gleiche.
Aber aufgeben werde ich noch nicht,auch wenn ich die Hoffnung schon ein wenig verloren habe.
05.02.2011 11:58
ich bin auch schon im 13 üz hab die hoffnung auch noch nicht aufgegeben bin eher ruhiger auf die anzeichen meines körpers reagiere ich schon nicht mehr wir werden iwann auch schwanger
baum
1426 Beiträge
05.02.2011 12:04
Fragt sich nur wann!Eigentlich bin ich sehr optimistisch,aber das kann einem auch vergehen.
Luni
31770 Beiträge
05.02.2011 12:24
Hat dein Mann sich auch untersuchen lassen?

Wir sind inzwischen im 17. ÜZ und ich muss sagen, ich hab aufgegeben ohne KiWu-Klinik schwanger zu werden.
Bei uns hat sich allerdings rausgestellt, dass die Spermienqualität bei meinem Mann nicht so toll ist.
Diese hat sich zwar nach einer OP verbessert, aber bis jetzt hat es nichts geholfen.

Ab nächstem Zyklus versuchen wir es mit Unterstützung der KLinik.
luckywife
134 Beiträge
05.02.2011 12:29
Leider ist mein Mann einer von denen, die da ein Problem mit zu haben scheinen...
mamamone
31266 Beiträge
05.02.2011 12:31
Sie heißen, Maximilian, Anna- Kristina, Sophie- Isabelle, Nora - Louisa und mein Stern Paul- Nedan.
Auf Maximilian unseren Ältesten haben wir fast 2 Jahre warten müssen.
Und dann hat es geklappt, gib nicht auf
chance
122 Beiträge
05.02.2011 12:49
Hallo

mach Dich nicht verrückt ..bei uns hat es 7 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde ....

LG
05.02.2011 13:25
Zitat von luckywife:

Zitat von FleurMum:

Och mensch...lass dich erst mal drücken


Dankeschön. Das kann cih gut gebrauchen...

*knuddel* Auch bei euch wird es irgendwann klappen.
luckywife
134 Beiträge
05.02.2011 17:33
Vielen Dank euch allen!
Mensch ich dachte 1 Jahr wäre schon lang, aber 7 Jahre... Ich sollte aufhören mich zu beschweren...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt