Mütter- und Schwangerenforum

Der Countdown läuft ~Hibbelstart in 6 Wochen )))

30.11.2009 16:00
Sodele, ich mache meinen persönlichen Thread jetzt schon auf, da mir vieles durch den Kopf geht und ich es in einem Thread für mich festhalten möchte
Meine Verhütung, die Dreimonats-Spritze zeigt noch Wirkung, sie müsste am 11.1.2010 erneuert werden, allerdings haben wir uns entschieden, nicht mehr zu verhüten, sondern an unserem nächsten Krümel zu basteln.

Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis sich überhaupt wieder ein ES bemerkbar macht. Nach der 3 Monatsspritze kann das nach dem hörensagen schon eine Zeitlang dauern.

Wir werden sehen....

zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.11.2009 16:03
ich drück die daumen wir hippeln schon seit 5 monaten auf unser wunschbaby
30.11.2009 16:13
Na, dann drück ich dir aber auch ganz doll die Daumen, dass du bald positiv testen kannst

Ich habs nicht eilig, aber natürlich bin ich auch gespannt wie mein Körper nach absetzen der Verhütung reagiert. So ne Dreimonatsspritze ist ja nicht gerade ohne, wenn man gleich ein Depot für eben drei Monate gesetzt kriegt.
Zudem muss sich da ja erstmal ein Zyklus wieder einpendeln.

xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
30.11.2009 16:53
Ohhh da drücke ich aber die Daumen...
30.11.2009 17:48
Danköööö

Männe meint dafür schon die ganze Zeit das wir üben sollten, dabei kann da noch gar nichts passieren. Der lauert jeden Abend und mag noch ne Runde herzeln
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
23.01.2010 16:12
Hey der 11.1 ist lange vorbei wie siehts denn aus bei dir und damit mal nen fettes *SCHIEB*
24.01.2010 08:33
*gg*
Ich warte immer noch auf meine Tage, die haben sich bisher noch nicht blicken lassen.
An manchen Tagen habe ich dieses ziehen im Unterleib, was ich schon immer hatte, wenn sie meine Mens angekündigt hat und dann denke ich "Ah endlich ....die Mens setzt ein"...und dann war nix.
Na ja, geduld ist eine Tugend und davon besitze ich nicht seeeehr viel
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
24.01.2010 09:15
Trink mal Frauenmanteltee...Der hilft um die Mens anzuregen...
24.01.2010 14:24
Kenn ich gar nicht, aber werd morgen gleich mal losdüsen und mir den besorgen
Danke für den Tip
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt