Der ist doch 100% positiv oder ?
02.06.2013 12:44
Also ich sehe da ganz deutlich einen zweiten strich
Der ist positiv
Der ist positiv
02.06.2013 13:01
Der Test ist auf alle Fälle schonmal positiv....
.
Kann man ihr denn gratulieren, oder ist es eher ungeplant??
.
Kann man ihr denn gratulieren, oder ist es eher ungeplant??
02.06.2013 13:04
zum frauenarzt und bestätigen lassen, test sind nicht immer 100% richtig.
02.06.2013 13:07
Sie ist ungeplant schwanger geworden , wird es aber behalten , sie liebt Kinder über alles , so jetzt mach ich Screenshot von euren Antworten und schicke ihr das
02.06.2013 13:27
Laut Test Schwanger, ABER.... Die teste sind nicht 100%ig!!!
Ich hatte auch einmal einen Positiven SS-Test gehabt,Bin Danach SOFORT zur GYN, diese stellte aber fest das ich nicht schwanger bin/war.
Also Wenn gehe ich nur zu meiner Gyn und mache keine Teste mehr aus Apo oder Drogerie. Am besten Morgen einfach zum Gyn gehen und da testen lassen.
Ich hatte auch einmal einen Positiven SS-Test gehabt,Bin Danach SOFORT zur GYN, diese stellte aber fest das ich nicht schwanger bin/war.
Also Wenn gehe ich nur zu meiner Gyn und mache keine Teste mehr aus Apo oder Drogerie. Am besten Morgen einfach zum Gyn gehen und da testen lassen.
02.06.2013 15:32
Hallo ,
ich hatte beim ersten mal auch so einen Test mit Strichen , der zweite Strich war so zart und ich war sehr unsicher.Habe mir dann nochmal einen Test von Clearblue gekauft und dieser zeigte dann gleich "schwanger" oder "nicht schwanger" an , in meinem Fall dann schwanger
.
Liebe Grüße
ich hatte beim ersten mal auch so einen Test mit Strichen , der zweite Strich war so zart und ich war sehr unsicher.Habe mir dann nochmal einen Test von Clearblue gekauft und dieser zeigte dann gleich "schwanger" oder "nicht schwanger" an , in meinem Fall dann schwanger
. Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt