Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Der wundervolle Weg zum 3ten Kind ❤❤❤

JoelsMama
9429 Beiträge
18.11.2016 22:36
Das wird mein kleines Tagebuch an mein kleines Wunder was noch nicht da ist .
Hey kleines Wunder ich weiß du bist überhaupt noch nicht da , aber Mama und Papa arbeiten fleißig dran
Papa war in den letzten Monaten ziemlich faul nicht weil er nicht wollte das du kommst sondern Fussball hat wieder begonnen " gewöhn dich dran "
Ich habe mit deinen Geschwistern gesprochen ob wir noch ein kleines Wunder bei uns haben wollen . Natürlich !!!!
Deine Geschwister wissen das ich seit langem ein neuen Mann ( Papa ) an meiner Seite habe und uns geht es super . Jetzt fehlst nur noch du
Eigentlich arbeiten wir schon 10 Monate dran aber das darf man nicht ernst nehmen
Papa sagt ab diesen Monat geht es richtig los . Wir wollen dich endlich kennenlernen
So Mama wird jeden Tag dir schreiben ,bist du dich sicher fühlst
JoelsMama
9429 Beiträge
19.11.2016 06:49
Guten Morgen Wunder
Mama ist krank , und habe auch noch Zahnschmerzen
Wie ich das hasse !!!
Dein Bruder ist auch wieder seit 4 Uhr wach ( wie immer ) und kein Arzt hat eine Antwort darauf . Ich hoffe du wirst nicht so
Ich werde gleich schon Bügeln und Aufräumen, weil nachher läuft Fussball grrrr denk an dich kussi
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.11.2016 21:18
Schön mal wieder ein gaaaanz "altes" Gesicht von früher hier zu sehen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.11.2016 21:19
Thread gemerkt.
JoelsMama
9429 Beiträge
20.11.2016 08:36
Ach Hey ich musste gerade 2x hinschauen wie geht es dir freut mich sehr dich zu lesen .

Hey mein kleines Wunder .
Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat . Mama ist heute ES+12 UND ich bekomme Blutungen... Möchtest du schon zu uns kommen ? Oder magst du dir noch was Zeit lassen ?
Mama Papa und deine Geschwister sind immer bereit das du kommst .
Wenn ich ehrlich bin , bin ich sehr nervös .
Aber es ist bestimmt die Mens
Aber nicht schlimm wir sagten wir warten und das tun wir dann auch !
Wir lieben dich
JoelsMama
9429 Beiträge
20.11.2016 11:55
Ach Wunder
Ich muss ganze Zeit daran denken .
Ich weiß das es meine Periode sein wird ,und du noch nicht bereit bist zu uns zu kommen .
Papa und ich wollen keine ärztlichen Hilfe . Wir wollen alles so probieren.
Was ich machen möchte ist dieser Tee und Folio .
Papa war gestern sauer Borussia Mönchengladbach hat das Derby gegen Köln verloren
Gewöhn dich daran
Papa ist ein ganz lieber auch wenn er samstags oder Mittwoch was lauter ist dann weißt du es ist Fussball
Hach wie schön wäre es jetzt die Nachricht zu bekommen das du auf dem Weg bist dein Apartment schön zu machen um einzuziehen.
Aber wir warten mein liebes.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.11.2016 15:14
Zitat von JoelsMama:

Ach Hey ich musste gerade 2x hinschauen wie geht es dir freut mich sehr dich zu lesen .



Dito.
Sehr gut. Ich habe mich Januar 2014 von meinem Ex-Mann getrennt, bin seit diesem September mit meinem Mann verheiratet und wir warten auf unser Wunschkind nun seit Februar. Ich bin im dritten ÜZ schwanger geworden, aber es wollte nicht bei uns bleiben

Wie geht es Joel? Wahnsinn oder? Ich habe ihn noch als Baby vor Augen und jetzt sind unsere Babys schon so groß..
JoelsMama
9429 Beiträge
20.11.2016 15:46
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von JoelsMama:

Ach Hey ich musste gerade 2x hinschauen wie geht es dir freut mich sehr dich zu lesen .



Dito.
Sehr gut. Ich habe mich Januar 2014 von meinem Ex-Mann getrennt, bin seit diesem September mit meinem Mann verheiratet und wir warten auf unser Wunschkind nun seit Februar. Ich bin im dritten ÜZ schwanger geworden, aber es wollte nicht bei uns bleiben

Wie geht es Joel? Wahnsinn oder? Ich habe ihn noch als Baby vor Augen und jetzt sind unsere Babys schon so groß..

Das tut mir leid
Ja Joel und Miguel
Miguel kam 2011 . Auch von meinem Ex Mann . Bin am Mittwoch geschieden worden
Bin seit 2 Jahren mite mein Freund zusammen . Die Zeit vergeht ....
JoelsMama
9429 Beiträge
21.11.2016 09:21
Hey kleines Wunder .

Leider wolltest du diesen Monat nicht kommen . Nun warten wir auf ein neues .
Mama war gestern sehr traurig wo ich die Periode bekommen habe . Ich muss zugeben eine kleine Träne kam auch.

In Papas Gesicht konnte man nur erahnen wie es ihm geht.
JoelsMama
9429 Beiträge
22.11.2016 10:54
Guten Morgen mein liebes Wunder

Ach ich weiß nicht wo ich anfangen soll .
Mir geht es wieder besser . Ich muss mich halt damit abfinden das es nicht einfach ist dich zu uns zu holen . Papa sagt vlt bist du schüchtern?
Sind wir das nicht alle ein bisschen?
Heute ist Putz und Wasch Tag . Nachher kommt einer wegen der Glastür, die ist kaputt gegangen .
Ich werde heute Abend noch was bügeln und dann auch früh Schlafen gehen .
Bis nachher mein Wunder
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt