Mütter- und Schwangerenforum

Die erste Mens nach FG - wie war es bei euch?

07.01.2016 16:17
Hallo ihr,
ich muss jetzt auch mal einen Jammerthread eröffnen.
Anfang Dezember hatte ich eine FG in der 5. Woche ohne Ausschabung.
Aufgrund des Zervix schloss ich auf einen Eisprung vor etwa 12 Tagen.
Nun habe ich seit 2 Tagen so ein komisches Mensziehen. Normalerweise bekomme ich mensziehen und Zack ist die Mens auch da. Das ziehen über Tage kenne ich nur vom.Schwangersein. Leider sind aber auch alles Tests negativ
Ob dieses komische Ziehen wohl an der FG liegt?
Maria123
1058 Beiträge
07.01.2016 16:25
Ich hatte im September 15 meine FG. Drei oder vier Wochen später die erste mens. Stark und schmerzhaft und lange...
abaddon2708
6972 Beiträge
07.01.2016 16:35
5 Wochen nach der Ausschabung.
Nach dem ES bekommt im Schnitt nach 12-17 Tage seine Periode. Die erste nach der FG kann schon anders verlaufen!
Mama_2o13
1866 Beiträge
07.01.2016 16:59
Ich hatte am 3 Oktober letzten Jahres eine FG in der 11 SSW.
Allerdings mit Ausschabung im Krankenhaus.
Habe die erste Periode nach 44 Tagen bekommen & das war am 19. Dezember
AmyPixie
8688 Beiträge
07.01.2016 18:16
Ja die Mens und überhaupt alles kann anders sein nach einer FG. Auch, dass du es jetzt eher merkst, wenn die Mens sich ankündigt. Ich merke z. B: erst seit der FG (allerdings auch mit AS) meinen ES usw.
07.01.2016 18:22
Erstmal mein Beileid! Tut mir sehr leid, dass es dich nun auch "getroffen" hat.
Ich hatte im Juli ne FG mit AS und kann mich nur meinen Vorredner anschließen: Danach war alles anders. Unregelmäßiger Zyklus, auf einmal PMS und der Mittelschmerz beim ES.
Was ich sagen will: Bestimmt fühlst du momentan einfach sensibler und die Mens kommt bald.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!
07.01.2016 18:24
Ach so, und meine erste Mens hatte ich 6 Wochen nach der AS.
Marlen84
6882 Beiträge
07.01.2016 18:26
Zitat von Lina85:

Hallo ihr,
ich muss jetzt auch mal einen Jammerthread eröffnen.
Anfang Dezember hatte ich eine FG in der 5. Woche ohne Ausschabung.
Aufgrund des Zervix schloss ich auf einen Eisprung vor etwa 12 Tagen.
Nun habe ich seit 2 Tagen so ein komisches Mensziehen. Normalerweise bekomme ich mensziehen und Zack ist die Mens auch da. Das ziehen über Tage kenne ich nur vom.Schwangersein. Leider sind aber auch alles Tests negativ
Ob dieses komische Ziehen wohl an der FG liegt?


Ich hatte am 02.Dezember meine AS und am 05.01. meine erste Periode! Also eine Woche länger als normal, im nächsten Zyklus war alles wie immer!

Dieses Ziehen kommt nicht mehr von der FG, da bin ich sicher! Bestimmt kommt deine Mens bald!
MiramitLionel
7456 Beiträge
07.01.2016 18:28
Ich hatte eine FG in der 7. Woche, ohne Ausschabung.

Ich bekam meine erste Mens erst sechs Wochen nacht der FG, sehr stark und schmerzhaft. Danach war aber alles wieder normal.

Mein Beileid
07.01.2016 23:50
Danke ihr Lieben.
Die Mens ist nun (fast) da.
Ich hoffe mal, dass diese blödem PMS jetzt nicht bleiben.

Auf in den nächsten 2. ÜZ
abaddon2708
6972 Beiträge
08.01.2016 01:03
Viel Glück im nächsten Zyklus

Hoffentlich ohne PMS sondern SS Anzeichen
08.01.2016 07:48
Zitat von abaddon2708:

Viel Glück im nächsten Zyklus

Hoffentlich ohne PMS sondern SS Anzeichen

Danke
Sue2016
113 Beiträge
13.01.2016 08:59
Hallo
ich wollt mal bisschen mit jammern
Hatte vor drei Wochen und 5 Tagen eine FG mit AS
Blüte seitdem, jetzt wieder stärker ich bin der Meinung ich habe meine Mens fühlt sich so an.
Diese ständigen Kontrolluntersuchungen meine FA weiß scheinbar auch nicht genau , das sieht so aus könnte aber auch so sein. Treiben mich zum wahnsinn
Ich kann kein Blut mehr sehen mir ist echt schon ganz schlecht.

  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt