Mütter- und Schwangerenforum

****Die ewig lange Hibbelzeit****

sabrina1987
5478 Beiträge
12.07.2012 00:08
hallo ihr lieben
ich stelle mich mal kurz vor....also ich heiße sabrina bin 24 jahre alt....mein freund mit dem ich 4 jahre glücklich zusammen bin ebenfalls 24 jahre.
im august 11 haben wir uns nun dazu entschlossen ein baby zu planen...leider bisher ohne erfolg...
bisher wurde noch nichts großartiges bei mir festgestellt....normaler zyklus...laut ultraschall sieht auch alles gut aus...hormone werden erst im augsut nachgeschaut...genau dann wenn eben 1 jahr rum ist
am dienstag muss mein freund sein 1 SG abgeben.....und ich bin echt gespannt und hoffe echt das da nichts negatives rauskommt...

vielleicht hibbelt ihr auch schon was länger und wollt euch zu mir gesellen??!!ich freue mich

12.07.2012 01:31
Wir hibbeln seit 3 Jahren. Das ist schon ne relativ lange Zeit aber 1 Jahr ist noch im Normbereich.
lilu88
2848 Beiträge
12.07.2012 02:06
Hast du schon mal dran gedacht deine Schilddrüse kontrollieren zu lassen...Ich hatte 3 Jahre einen Kinderwunsch,mit vielen Rückschlägen..Seit April bin ich richtig eingestellt und wurde jetzt endlich schwanger...
Ich hatte im Oktober noch einen TSH von 7,9...Der perfekte Wert bei Kinderwunsch liegt bei 1...Jetzt hatte ich einen Wert von 1,05...

Man glaubt gar nicht,das die Schilddrüse bei Kinderwunsch so eine große Rolle spielen kann...
Luni
31770 Beiträge
12.07.2012 07:59
Ich habe 22 Zyklen gebraucht, wir waren sogar in Behandlung, es hat dann einfach so geklappt, als wir ne Pause einlegten und uns auf den Urlaub freuten (der dann ausfiel )
Bege83
1277 Beiträge
12.07.2012 09:39
Ein Jahr ist völlig im Rahmen. Auch wenn bei beiden alles iO ist kanns schonmal 1 oder 1 1/2 Jährchen dauern. Drück dir die Daumen dass es bald schnaggelt. Bei uns hat es nach fast drei Jahren durch eine IUI geklappt.
12.07.2012 11:30
Zitat von Kaktus300:

Wir hibbeln seit 3 Jahren. Das ist schon ne relativ lange Zeit aber 1 Jahr ist noch im Normbereich.


habt ihr euch ma testen lassen das is ja schon sehr lange.

bei meiner freundin war das so und die hat sich nachher in eine kinderwunschklinik begeben jetz is sie 5 mon ss.
sabrina1987
5478 Beiträge
12.07.2012 11:37
ich weiß das 1 jahr noch nicht soooo lange ist im gegensatz zu 3 jahren......aber trotzdem macht man sich schon gedanken......und ich glaube das macht sich jeder nach 12 üz....
ja meine schilddrüse wurde von meinem hausarzt untersucht......die war völlig in ordnung...
meine FÄ wollte ja mit dem hormontest 1 jahr warten....also wird sich da erst ab august was tun...
und dienstag geht mein freund zum SG und seine hormone werden auch gescheckt.....äußerlich sah aber alles schonmal ut bei ihm aus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt