Mütter- und Schwangerenforum

die hoffnung stirbt zuletzt vielleicht kennt das jemand

Snoppy147
1 Beiträge
02.04.2014 17:17
Hallo ich bin neu hier und habe ein problem ... ich und mein mann versuch ein kind zu kriegen
aber seid 1 jahr klappt es nicht so jetzt bin ich ca 10 Tagen überfällig aber problem ist mein cyclus ist nicht immer ganzqso regelmäßig jetzt hab ich bisschen steichen im Bauch als würde sie kommen aber was kamm ist brauner weissfluss ..
Ich wollte schon längst test gemachen aber ich weiss das es wieder zu große Enttäuschung fur mein manm wäre .. ausdem mit dem stechen im bauch denk icj jeder zeit sie kommt aber nix hab auch keine anzeichen nur oft soudbrennen wie sonst und bisschen ziehn in der brust und angeschwollen bauch aber das hab ich auch wenn meinte periode kommt

mir ist klar das ihr keine fern diagnosen machen könnt aber vielleicht
hat jemand damit erfahren gemacht
02.04.2014 17:49
Da hilft leider nur testen da es Anzeichen oder aber pms sein kann
02.04.2014 18:15
testen, testen, testen und das beste hoffen

Danach hast du wenigstens Gewissheit...
ich-will-auch
3040 Beiträge
02.04.2014 19:14
10 Tage überfällig?
Ich hätte schon längst getestet.
mach einen test-sofort- wenn du einen da hast.
halt uns auf dem laufenden.

Viel Glück.
02.04.2014 19:17
brauner weißfluss
02.04.2014 19:19
Zitat von ich-will-auch:

10 Tage überfällig?
Ich hätte schon längst getestet.
mach einen test-sofort- wenn du einen da hast.
halt uns auf dem laufenden.

Viel Glück.


Also ich auch. Und was anderes als einen Test zu machen kann dir hier auch keiner raten.
ich-will-auch
3040 Beiträge
02.04.2014 19:47
Zitat von Primadonna:

brauner weißfluss

Ja, hab ich auch gedacht.
vllt. meint sie brauner Ausfluss?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt