Mütter- und Schwangerenforum

Die neue stellt sich vor

29.01.2012 18:00
Hallo,

bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen!

Ich bin 25, mein Freund ist 31 und wir sind seit 2 Jahren zusammen. Seit November vorigen Jahres habe ich das Pflaster abgesetzt und hibbeln für ein Baby. Momentan sind wir leider erst im zweiten ÜZ, da mein erster Zyklus 42 Tage dauerte und heute schon wieder der 36ste ZT ist

Ich freue mich auf gemeinsames Hibbeln und auf die gemeinsame Unterstützung in der manchmal "Nervenaufreibenden" Zeit!

Ganz liebe Grüsse

Mandy
mamamone
31266 Beiträge
29.01.2012 18:00
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
29.01.2012 18:01
Willkommen hier und viel Glueck fuer eure Hibbelzeit
MaxiMami
3457 Beiträge
29.01.2012 18:05
Herzlich Willkommen hier, und eine tolle Hibbelzeit
Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.01.2012 19:03


drück euch die daumen das es bald klappt
29.01.2012 19:20


Viel erfolg in der Hibbelzeit
29.01.2012 19:57
-lich Willkommen bei MC

Die Daumen sind gedrückt das es bei euch bald klappt!
29.01.2012 20:37
Hallo,

danke für die nette Aufnahme. Ihr seit echt super!!!

Elantris
20 Beiträge
29.01.2012 21:32
Hallo und

Bin auch noch ziemlich neu hier
Aber vielleicht können wir uns ja etwas austauschen!?
Also ich heiße Nina und bin 20, mein Freund ist 25 und wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Anfang des Monats hab ich die Pille abgesetzt und nun hibbeln wir im ersten ÜZ. Bin gespannt wann und ob meine Mens kommen... Haben natürlich fleißig "geübt" (wie man es so schön nennt ). Bin mal gespannt, ob ich auch so lange Zyklen habe. Mein FA meinte, ich sollte Anfang Februar meine Mens bekommen Was mich doch etwas stutzig macht, habe seit 2-3 Tagen so ultra empfindliche Brustwarzen und bin total müde. Zudem kommt der DURST... Unter 3 Liter geht gar nichts.
Abwarten und Tee trinken...

Frohes hibbeln

LG Nina
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt