Mütter- und Schwangerenforum

Die Rote Pest kam gestern tolllllllllllll

danni91
744 Beiträge
01.02.2011 12:41
na toll habe gedacht diesmal hätte es geklappt...aber nein gestern hab ich dann doch die rote pest bekommen na toll und dann kommt noch dazu das meine Mens erst für übermorgen ausgerechnet war.. hab einen total unregelmäßigen zyklus jetzt...der letzte ging 26 tage der ging nur 23..hmm jetzt weiss ich nicht wann mein nächster eisprung ist....
sunnygirly84
653 Beiträge
01.02.2011 12:48
Ich hab auch einen unregelmässigen Zyklus gehabt...

ich war 2006 Schwanger und hab das Baby verloren..hab danach zweieinhalb Jahre versucht Schwanger zu werden und es klappte nicht...da mein Zyklus sehr unregelmässig war konnte ich meinen Eisprung nicht ausrechnen..aber ich denke das ich mich dadurch noch mehr verrückt gemacht hätte....

geh einfach entspannt an die Sache ran....dann klappt es auch..wenn bei euch körperlich nichts vorliegt wirst du auch irgendwann noch Schwanger..nur nicht unter Druck setzen,auch wenn es schwer ist...

kenne das ja selber von mir...hab mir ein Baby gewünscht,war Schwanger und hab es dann verloren...und dann klappte es zweieinhalb Jahre nicht...ich war echt fertig und habe dann den Kinderwunsch aufgegeben und siehe da...ich war Schwanger....

01.02.2011 12:49
Das tut mir für dich sehr leid - aber mit dem Gefühl stehst du nicht alleine da.
Miss doch einfach für den nächsten Zyklus die Tempi, dann kannst du sehen, wann und ob du einen ES hattest und wann die Mens kommen sollte, bzw. wann dein NMT ist. So kannst du auch feststellen, ob ggf. eine Gelbhormonschwäche ect. vorliegt....
Als andere Alternative gäbe es noch den Ovu, mit dem du deinen ES eingrenzen kannst.
Wünsch dir viel Glück für deinen nächsten ÜZ.
Keudae
1765 Beiträge
01.02.2011 12:49
mach dir nicht so einen stress
Das wird scon noch ganz sicher das wichtigste ist das ihr euch nicht unter druck setzt und es enspannt angeht

Ich drück euch die daumen das es ganz schnell klappt
danni91
744 Beiträge
01.02.2011 12:54
Hey,
ja ich weiss was du meinst ich mache mich auch jedesmal verrückt..und denke nur daran obes diesmal geklappt hat oder nicht..wann mein nächster eisprung ist etc..das macht einen echt wahnsinnig!!
Das tut mir leid mit dem baby.. ich weiss wo von du sprichst..ich habe im letzen jahr um genau zu sein im September eine fehlgeburt gehabt im 2.monat... war fix und fertig bin heute immernoch sehr traurig darüber..ich muss dazu sagen das das kind nicht geplant war aber für uns stand sofort fest wir wollen das baby!!
und seit dem ist der kinderwunsch riesengroß!!
Naja ich werde jetzt versuchen ein bischen entspannter an die sache zu gehen..habe schon oft gehört das wenn man sich zu sehr reinsteigert es nicht klappt..und wenn man nicht so drüber nach denkt und alles in ruhe macht das man auch irgendwann schwanger ist!! naja ist leichter gesagt als getan!! aber ich hoffe noch auf ein wunder..mein freund und ich sind ja beide gesund und noch jung!
danni91
744 Beiträge
01.02.2011 12:57
Danke für die lieben worte von euch allen..
ja ich werde jetzt ein bischen entspannter an die sache gehen ich mache mich nur verrückt,es wird schon klappen..ich hoffe!!
01.02.2011 13:54
Och das tut mir auch immer leid..wenn man vergeblich hofft und dann ist alles aus.

ich habe auch einen sehr laaaaaangen Zyklus.

so ca. 37 Tage ich weis auch immer nie was /wann/wo und wie

ich lass es einfach drauf ankommen-
Mann kann pauschal eigentlich sagen das ca. 14 Tage nach der Periode der Eisprung ist oder?ich meine es mal gelesen zu haben.

01.02.2011 13:59
Mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig, 42 Tage, 69 Tage...
Hab dann mit Tempi messen und Ovus meine ES erwischt.
Wie man sieht erfolgreich.
SweetLilith
803 Beiträge
01.02.2011 19:37
Hallo,

ich habe 6 Monate versucht schwanger zu werden, aber nichts!!Alsich dann plötzlich einen unregelmäßigen Zyklus hatte und ich die Hoffnung längst aufgegeben hatte bin ich schwanger geworden!!

Alles Gute und viel Erfolg!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt