Mütter- und Schwangerenforum

Die Schwangerschaft *fühlen*

Principessa85
26 Beiträge
10.03.2012 20:29
Huhu,
sagt mal unter Euch schwangeren oder schwanger werden wollenden
Wie ist denn das genau mit dem "ich habe es gefühlt".

Wie ist denn dieses Gefühl? Könnt ihr das mal beschreiben?
Ich meine wenn es danach ginge wäre ich jeden Zyklus schwanger.
Weil ich es immer denke zu "fühlen" ....

LG
__Laauraa
2039 Beiträge
10.03.2012 21:08
ich kann das gar nicht richtig erklären
hab auch immer oft geglaubt das es so ist
aber wo es so weit war war ich mir so sicher wie noch nie
hab sogar vor dem test schon geguckt wann es kommen würde
und ein paar tage später hatte ich den positiven test in der hand
Phipa
265 Beiträge
10.03.2012 21:14
Die Nacht vor dem Tag andem ich testen wollte, war seltsam. Ich hatte so ein Ziehen, war immer nur im Halbschlaf und hab mich dauert hin und her gewälzt. Ich hatte Bauchkribbeln und einfach das Gefühl schwanger zu sein... und mein Gefühl hatte Recht
jenjae
3827 Beiträge
10.03.2012 21:19
Den Zyklus in dem ich schwanger wurde hatte ich eigtl schon abgeschrieben...
Doch ab ES+8 war auf einmal dieses Gefühl da. Kann es gar nicht beschreiben. Ich war mir einfach sicher. Sonst sagt man sich ja in Gedanken immer ... "nein... Red dir nix ein.. Sonst bist du wieder enttäuscht" das musste ich diesmal nicht. Habe ES+10 dann einen positiven Frühtest gemacht
Principessa85
26 Beiträge
11.03.2012 10:44
Danke für Eure Antworten!
Ich fühle mich diesen Zyklus total schwanger.

Aber ich bin es bestimmt nicht. Das macht mich echt wahnsinnig.
Ich fühle das irgendwie jeden Monat. Und jeden Monat sag ich diesmal ist was anders. Wie jetzt auch.
Ach Mädels!!!!!!!!!!
11.03.2012 10:50
Zitat von Phipa:

Die Nacht vor dem Tag andem ich testen wollte, war seltsam. Ich hatte so ein Ziehen, war immer nur im Halbschlaf und hab mich dauert hin und her gewälzt. Ich hatte Bauchkribbeln und einfach das Gefühl schwanger zu sein... und mein Gefühl hatte Recht


genau so war es bei mir auch. nur ich hatte einen tag vor dem positiven test noch negativ getestet weil ich erst nmt-5 war. am nächsten morgen bin ich aufgestanden hatte nicht mal nen test zu hause und es war sonntag. dennoch hatte ich das gefühl dass was anders ist und vor allem seit 2 tagen zuvor so ein komisches stechen. ich brauchte nen neuen test den ich mir schnell in holland holte und der war positiv. ich habs einfach gewusst... so irgendwie^^ lust war noch dass ich morgens im bad stand total geheult hab und mein freund kam ins bad und meinte was los sei und ich meinte halt ich wäre schwanger auch wenn alle tests das gegenteil behaupten ich würde es halt einfach wissen... er lachte noch und meinte ok kaufen wir nun noch nen 100sten^^ ICH HATTE RECHT MAHAHAHAHAHAHA
11.03.2012 10:52
Zitat von Dr.Schneckchen:

Zitat von Phipa:

Die Nacht vor dem Tag andem ich testen wollte, war seltsam. Ich hatte so ein Ziehen, war immer nur im Halbschlaf und hab mich dauert hin und her gewälzt. Ich hatte Bauchkribbeln und einfach das Gefühl schwanger zu sein... und mein Gefühl hatte Recht


genau so war es bei mir auch. nur ich hatte einen tag vor dem positiven test noch negativ getestet weil ich erst nmt-5 war. am nächsten morgen bin ich aufgestanden hatte nicht mal nen test zu hause und es war sonntag. dennoch hatte ich das gefühl dass was anders ist und vor allem seit 2 tagen zuvor so ein komisches stechen. ich brauchte nen neuen test den ich mir schnell in holland holte und der war positiv. ich habs einfach gewusst... so irgendwie^^ LUSTIG war noch dass ich morgens im bad stand total geheult hab und mein freund kam ins bad und meinte was los sei und ich meinte halt ich wäre schwanger auch wenn alle tests das gegenteil behaupten ich würde es halt einfach wissen... er lachte noch und meinte ok kaufen wir nun noch nen 100sten^^ ICH HATTE RECHT MAHAHAHAHAHAHA
Principessa85
26 Beiträge
11.03.2012 10:56
Wahnsinn!

Och mensch was mache ich denn nur. Also wenn ich so rechne. Hatte ja letzten Sonntag eine leichte hellrote Blutung. Ich sah das und dachte mir "Jetzt hats geklappt" das ist gerade die Einnistung.
Hatte allerdings keinerlei Schmerzen oder ähnliches.

Heute ist es eine Woche her. Und ich hatte die ganze Woche immer wieder Stechen und Ziehen. Aber eher ganz leicht. Habe natürlich auch schon 3x getestet. Negativ.

Nächsten Freitag müsste ich die Pest bekommen. Habe seit 2 Tagen ockerfarbenden Ausfluss und wenn ich abputze* sorry ganz ganz leicht angedeutet rote Farbe auf Papier.
Mensch was ist da nur los.

Alles Einbildung???
11.03.2012 10:58
klingt ja spannend^^ also irgendwelche einnistungsblutungen oder dergleichen hatte ich nicht... weißt denn genau wann dein eisprug war? bzw wie lang das nun her ist? ist deine zykluslänge immer gleich?
Principessa85
26 Beiträge
11.03.2012 11:12
Habe leider sehr unrgelmäßige Zyklen. Aber ES letzten Mittwoch per Ovutest ermitteln können.

ABER: Gerade quälen mich Schmerzen und Ziehen. Und beim gerade Pippie machen, abgeputzt -> auf Papier hellrot
Das ist wohl dann doch die Mens die doofe Henne.
Komisch wäre erst nächsten Freitag soweit
Principessa85
26 Beiträge
11.03.2012 15:37
Hallo Mädels!
Habe ja vorhin schon berichtet.
Mensch das was ich nun habe ist definitiv nicht meine Mens!! Ich hab nur ein minimales Ziehen und Pieksen mal rechts mal links mal vorn! Es kommen immer so ganz ganz leichte hellrote Tröpfchen!
Ich hatte ja letzten Sonntag schon hellrotes Blut! 5 Tage nach ES quasi.
Meine Frage, wenns eine Einnistung war vor einer Woche und ich jetzt wieder so hellrot Tröpfchen blute, ist das kein gutes Zeichen oder?
Wollte schon aus der Notapotheke nen Test holen heute. Mein Freund sagt aber das ist doch totaler Quatsch!
Gut wenn ichs jetzt wäre ists auch schon wieder vorbei oder?
Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren! Echt.

Was meint ihr denn?????
11.03.2012 20:14
ich meine test holen und beim doc vorbei schauen alles sehr durcheinander bei dir finde ich
Principessa85
26 Beiträge
11.03.2012 23:06
Hallo ihr lieben.
Also der Test war negativ.
Mens aber noch nicht da.
Trotzdem beschließe ich für 3 Monate wieder die Pille zu nehmen.
Mir reichts jetzt nämlich wirklich. Jetzt hatte ich fast 2 Jahre Geduld und habe meinen Zyklen Zeit gelassen sich nach FGten einzupendeln.
(Immer zwischen 35 und 45) Habe genau 5 Tage im Zyklus an dem ich keine "platzenden" Brustschmerzen habe.
Letzter Monat war einigermaßen ok. Und ich dachte gut jetzt endlich wirds. Aber NEIN!!!!!!!!!
Der aller neueste Trend:
Ich krieg dieses Mal zweimal in der 2. Zyklushälfte Zwischenblutungen (war noch nie und jetzt kommt sowas daher)
Da werde ich ich doch schon wieder nach Strich und Faden verar*****t!!! Langsam find ichs echt lächerlich.
Ich dachte mir beim Test vorher nur: "Mein sch**** Zyklus willst Du mich jetzt richtig verar*****?
Und jetzt grad zum Fleiß lässt die Mens sicher noch länger als eine Woche auf sich warten. Das weiß ich ja jetzt schon.
Ich bin gar nicht so enttäuscht dass es wieder nicht geklappt hat, eher komme ich mir langsam echt blöd vor, weil jeden Monat wieder was anders ist.
Ich möchte Euch allen ganz ganz ganz herzlichst danken für die zahlreichen Antworten und aufbauenden Worte...
Und ich wünsche Euch allen natürlich ganz viel Glück und vielen von Euch auch ganz viel Geduld
Ich kann mich ja zwischendrin mal melden
Danach wenn wieder alles ok ist, hibbel ich wieder fleißig mit Euch mit. Wenn ihr da noch hibbelt, was ich natürlich nicht hoffe!
Will Euch hier in 5 Monaten nicht mehr sehen, dass das klar ist okay?
GLG Princi
12.03.2012 09:43
ich wusste es irgendwie, genauso wie ich weiß das die Erde rund ist *grins* Ich lag mit meinem Mann im Bett und meinte zu ihm "Schatz ich glaub ich bin Schwanger" War ein tolles Gefühl Ich war / bin letztendlich auch Schwanger
12.03.2012 09:46
Hallo nochmal, ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe das alles 5 Jahre mitgemacht. Dann habe ich Orthomol natal genommen mein Mann Orthomol Fertil Plus und haben noch den Clearblue Monitor benutzt. Schwub war ich auf ein mal Schwanger.

Ich kann dir nur empfehlen den Clearblue zu holen. Der zeigt dir genau an wann dein ES ist. Nach max. 16 Tagen nach dem ES muss deine Peri kommen, wenn nicht dann bist du Schwanger. So muss man nicht so lange bangen und warten, hoffen etc.

Kann ich dir nur empfehlen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt