Mütter- und Schwangerenforum

dieses warten!

dany22
270 Beiträge
22.02.2008 18:03
hallo. ich bin neu hier und hab schon ein bisschen mitgelesen!

Also ich bin zur zeit total am hibbeln, sollte am 27.2. meine mens bekommen, und ich hab voll komische anzeichen. mir ist oft ohne grund total schlecht, bin von einer sekunde auf die andere launisch, und ich hab so ein komisches ziehen im bauch. ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll, es wäre so schön wenn es mit einer SS geklappt hätte.

Gibt es noch welche die warten??

lg dany
22.02.2008 18:07
hi ..ich warte auch schon ...meine regel sollte iegtlich vor iener woche kommen...haben am mntag ein test gemacht,war aber negativ bisjetzt is aber immer noch nix da...meine letze regel is schon 40 atge her,und es is immer noch nix passiert..ichhoffe sie bleibt aus ..und werde spätetens in einer woche noch mal ein test machen beim fa..mal sehn was bei raus kommt.

aber ich kann dich verstehn das warten macht einwahnsinnig

du sagst du würdest deine regel am 24 bekommen ,aber das dauert doch noch ein paar tage oder wie meinst du es
22.02.2008 18:09
Hey...

genau die gleichen Anzeichen hatte ich auch...

Hatte ein Ziehen im Bauch, mir war schlecht und ich war und bin total launisch...

Und irgendwie sagt es dir auch dein Gefühl, ich brauchte gar keinen Test machen, den eigentlich wusste ich es

ja...

Drücke dir feste die Daumen...
dany22
270 Beiträge
22.02.2008 18:13
ich sollte meine mens am 27.2. bekommen aber ich hoffe ich bekomme sie nicht!!

wie lang hat es bei euch gedauert bis es geklappt hat??
22.02.2008 18:37
Bei uns hat es 4 MOate gedauerrt, bis wir schwanger geworden sind.
Andreja
924 Beiträge
22.02.2008 18:39
Hallo, und erst mal "Herzlich Willkommen".
Bin zwar schon lange am brüten aber ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Madeleine86
469 Beiträge
22.02.2008 18:50
Bei mir hats einen monat gedauert...ging ganz fix
dany22
270 Beiträge
22.02.2008 20:19
wir üben jetzt seit anfang januar! bin schon so gespannt. wie alt seit ihr eigentlich alle so?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt