Mütter- und Schwangerenforum

digitaler Ovulationstest von Clearblue

Sarahemme
12 Beiträge
17.06.2011 12:35
Hallo ,ich habe da mal eine Frage hat jemand erfahrungen mit dem digitalen Ovulationstest von Clearblue.
Schreibt mir bitte eure Erfahrungen möchte ihm mal ausprobiern.
LG
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 12:47
hm, nö
bisher nicht. hab zwar nen monito, aber niebenutzt
*
edit: soll aber zuverlässig anzeigen. weiß ich aber nur vom hören sagen
Caramella2580
465 Beiträge
17.06.2011 13:04
Hallo ja ich hab ihn...ich war neugierig und habe von Dienstag bis gestern regelmässig mein Eisprung getestet..mein FA hat am Dienstag mein Eisprung mit Spritze ausgelöst...aber die Test haben negativ angezeigt..das wäre unmöglich..nur schon von dem was er mir gespritzt hat, sollte es positiv anzeigen..meiner Meinung nach nix und sehr teuer. Grüassli
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt