Mütter- und Schwangerenforum

Dolle Blutungen bei der Einnistung?

Nina21
66 Beiträge
18.11.2011 12:46
hallo liebe leser
ich heisse nina ich habe da mal eine frage ob wer von meiner situation ahnung hat oder es vielleicht selber erlebt hat.ich habe vor 4monaten meine pille abgesetzt und versuche seit dem wieder schwanger zu werden,ich schaue immer auf den eisprungkalender bei onmeda.de ich bekomme meine regel immer jeden monat am 28. nach dem eisprungkalender hätte ich gestern meine einnistung haben müssen.ich bin gestern moregn aufgewacht und habe mich erst mal übergeben weil mir so schlecht war dann hatte ich gestern den ganzen tag lang durchfall.meine frage ist ob irgendwer die erfahrung gemacht hat ob sehr dolle hellrote blutungen auf den tag der einnistung bekommen hat?ich glaube eher weniger das es meine regel ist dann wäre sie 11tage zu früh und dann auch noch genau an dem tag wo eigentlich meine einnistung sein sollte.ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten!lg nina
18.11.2011 12:58
Hey,
*
ich hat bei meiner letzten SS auch 4 Tage Blutungen, 3 Tage Sb und
einen richtig doll hellrotes Blut.
Guck mal in meine Kurve, da siehst du an welchen Zyklustagen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/617303?1318952639
*
LG Engelchen
Nina21
66 Beiträge
18.11.2011 12:59
Bitte helft mir ich werde heir verrückt weil ich angst habe das es nicht so ist wie es sein soll
Nina21
66 Beiträge
18.11.2011 13:00
Zitat von Engelchen1711:

Hey,
*
ich hat bei meiner letzten SS auch 4 Tage Blutungen, 3 Tage Sb und
einen richtig doll hellrotes Blut.
Guck mal in meine Kurve, da siehst du an welchen Zyklustagen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/617303?1318952639
*
LG Engelchen

danke engelchen werde gleich mal nachschauen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt