Mütter- und Schwangerenforum

dringend rat...

sprosse09
60 Beiträge
22.04.2014 16:00
Hallo ihr lieben

ich bin fast am verzweifeln!

ich hatte am 29.3.13 meine Periode, anfangs ziemlich schwach fast gar nix nach 3 tagen dann normale blutung 2-3 tage noch.

jetzt habe ich seit letzte Woche aber drücken auf der blase muss öfters. Flaue Gefühl , müde,Schwindel Unterleib ziehen brüste tun weh und spannen,srimmungsschwankungen.mein BH drückt wie sau so prall sind die geworden, brustwarzen sind dunkler.

Basaltemperatur anfangs 35.6
vor 2 tagen 36.8
heute 37.2
messe morgens vor dem aufstehen.

war heute beim Arzt wegen der übelkeit und Kreislauf
urin war ok
test negativ
ultraschal alles ok,fest aufgebaute schleimhaut

was denn los bei mir?
für eine ssw wäre es sowieso jetzt noch zu früh etwas auf dem urintest oder ultraschal zu sehen
aber kann es vlt sein das sich eine ssw gerade bei mir am entwickeln ist und ich mich deshalb so fühle???

hatte jemand sowas schon einmal?
bitte um Eure antworten
vielen lieben dank schon mal
Obsidian
15967 Beiträge
22.04.2014 16:17
Ja hatte ich dreimal und war keinmal davon schwanger.

Manche der Anzeichen, die du beschreibst, kommen erst spät im ersten Trimester oder sogar erst im 2. und nicht in der 4./5. Woche.
Im Moment würde ich all das für pure Einbildung halten. Sorry.
sprosse09
60 Beiträge
22.04.2014 17:30
Danke für deine Antwort

das Problem ist,ich denke nicht zwanghaft an eine ssw
ich kam jetzt erst darauf nachdem das alles mit mir anfing..

hmm
Tzaathia
1103 Beiträge
22.04.2014 19:28
Ich hatte die beschwerden ca. Ab der 4/5 woche
6/7 waren ganz schlimm da hab ichs auch erfahren.
Seit der 16ssw wirds besser

also ausgeschlossen find ichs jetzt nicht.
sprosse09
60 Beiträge
22.04.2014 19:56
Ja,aber der test beim frauenarzt war wohl negativ
und auf dem ultraschal sah man nix

aber meine Periode wäre ja zum 30.4 dran

nur warum diese Anzeichen auf einmal

kann also davon ausgehen das mein Körper verrückt spielt ??
meine Basaltemperatur steigt aber auch seit 2 tagen,Bild ich mir das auch ein?
Zitat von Tzaathia:

Ich hatte die beschwerden ca. Ab der 4/5 woche
6/7 waren ganz schlimm da hab ichs auch erfahren.
Seit der 16ssw wirds besser

also ausgeschlossen find ichs jetzt nicht.
22.04.2014 20:50
Zitat von sprosse09:

Ja,aber der test beim frauenarzt war wohl negativ
und auf dem ultraschal sah man nix

aber meine Periode wäre ja zum 30.4 dran

nur warum diese Anzeichen auf einmal

kann also davon ausgehen das mein Körper verrückt spielt ??
meine Basaltemperatur steigt aber auch seit 2 tagen,Bild ich mir das auch ein?
Zitat von Tzaathia:

Ich hatte die beschwerden ca. Ab der 4/5 woche
6/7 waren ganz schlimm da hab ichs auch erfahren.
Seit der 16ssw wirds besser

also ausgeschlossen find ichs jetzt nicht.



Wenn deine Tempi jetzt steigt wirst du wohl einen verspäteten ES haben denn nach dem ES steigt deine Tempi an und bleibt oben bis zur nächsten Periode....
22.04.2014 21:12
Doch, das kann man sich alles "einbilden"... selbst wenn man eigentlich nicht verkrampft an eine Schwangerschaft denkt... das Unterbewusstsein kann da so einiges anrichten... leider...
Fakt ist: es gibt kein einziges absolut zu 100% sicheres anzeichen für eine Schwangerschaft... Alles, aber auch wirklich alles kann andere gründe haben oder gar durch die Psyche hervorgerufen werden... selbst das ausbleiben der Periode bei einem absolut regelmäßigem Zyklus
sprosse09
60 Beiträge
22.04.2014 22:43
Zitat von Viala:

Doch, das kann man sich alles "einbilden"... selbst wenn man eigentlich nicht verkrampft an eine Schwangerschaft denkt... das Unterbewusstsein kann da so einiges anrichten... leider...
Fakt ist: es gibt kein einziges absolut zu 100% sicheres anzeichen für eine Schwangerschaft... Alles, aber auch wirklich alles kann andere gründe haben oder gar durch die Psyche hervorgerufen werden... selbst das ausbleiben der Periode bei einem absolut regelmäßigem Zyklus

vielen lieben dank..
dann wird mein Körper wohl verrückt spielen
falls ich einen ES hatte wird es vlt geklappt haben in diesem Zyklus,da wir die letzten 2 Wochen jeden 2 Tag GV hatten u.auch weiterhin haben werden
gut,abwarten und Tee trinken,alles kann nichts muss

lieben dank trotzdem
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt