Mütter- und Schwangerenforum

Duphaston

22.12.2007 22:03
Hallo,

hat von euch schon mal jemand Duphaston 10mg genommen (Gelbkörperhormon)? Kennt sich damit jemand aus?

LG Pati
22.12.2007 22:20
Wofür soll das sein??
22.12.2007 22:28
Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt und habe bis jetzt noch nicht meine Tage bekommen, deshalb habe ich diese Tabletten verschrieben bekommen damit sie kommen.
22.12.2007 22:36
ach so, das tut mir leid.
ich weiss nicht, ich habe immer agnus castus al bekommen...
22.12.2007 22:39
was ist das? Sind das auch Gelbkörperhormone? Ich nehme die Tabletten jetzt seit 5 Tagen und merke dass sich in meinem Körper etwas tut. Fühlt sich an als wenn ich jetzt dann meine Tage bekomme. Aber ich muss die Tablette noch 7 Tage nehmen.
22.12.2007 22:43
das was ich nehmen muss ist was pflanzliches, musste das drei monate lang nehmen, bis jetzt hatte ich zum glück immer erfolg damit.
26.12.2007 17:46
Schade, kennt sich damit keiner aus ?
Diamanti
7750 Beiträge
26.12.2007 18:00
AmysMama
1508 Beiträge
26.12.2007 18:38
Hallo...Duphaston hab ich schon 3mal verschrieben bekommen...
beim 1.mal war ich im 2 Monat Schwanger und habe Blutungen gehabt,da hab ich sie verschrieben bekommen....(haben geholfen)
beim 2.mal hab ich sie verschrieben bekommen nach der Geburt meiner Tochter,weil meine Tage nicht gekommen sind...(haben geholfen)
und zum 3.mal hab ich sie voriges Monat verschrieben bekommen,weil ich Schmerzen im Unterleib hatte...und auch da haben sie geholfen....
Scheint so als würden sie bei vielen Beschwärden helfen

Aus welchem Grund hast du sie bekommen?????
lg Kathi
26.12.2007 20:04
ich hab se verschrieben bekommen, weil ich nach der Fehlgeburt meine Tage nach 2 Monaten immernoch nicht hatte. Heute habe ich Blutungen bekommen. Hast du auch während der einnahme deine Tage bekommen oder erst nach der Einnahme der Tabletten?
AmysMama
1508 Beiträge
27.12.2007 20:11
Erst danach..also die Tabletten musste ich 10 Tage lang nehmen und nach 12 Tagen bekam ich die Tage!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt