Mütter- und Schwangerenforum

durch Akkupunktur schwanger??

sabse80
48 Beiträge
01.11.2010 23:12
hey,

habe in einem Buch gelesen, das Akkupunktur auch bei Kinderwunsch hilft. Hat jemand Erfahrung damit??? Ist bei uns der 4. ÜZ!!!
was gibt es sonst noch???
Hab jetzt schon clomhexal und die spritze bekommen...
bayergirly
4861 Beiträge
01.11.2010 23:13

Dachte bis jetzt man wird durch Sex schwanger....
02.11.2010 00:34
ist doch erst der 4. ÜZ, da brauchst du dir noch keine sorgen machen und eigentlich brauchst du auch noch nichts unternehmen.
bis zu einem jahr ist ganz normal.
warum bekommst du denn jetzt schon spritzen?
DieOhneNamen
20225 Beiträge
02.11.2010 01:09
Wie soll das denn biologisch im Zusammenhang stehen?

Lg
Litla
627 Beiträge
02.11.2010 07:19
Hallo .............

Hann ich mir gut vorstellen !
Da werden ja nevenbahnen im körper Aktiviert !
Und veilleicht auch Zellbildung angeregt !
ich habe davon noch nichts gehört ,
aber sonst hat bei allen andern weswegen ich zur akkupunkttur war
es immer besser geholfen !
Manche medis haben da versagt ! Am besten du fragt mal dein FA !
Aber bei mir war es auch 6 monate Üben !
Also alles noch im grünen bereicht !
sabse80
48 Beiträge
02.11.2010 22:17
hey,

danke erstmal für die Antworten. aber ich kann auf "normalen" Weg nicht schwanger werden. das hat mal damals nach 1 Jahr rausgestellt. Ich muß die Tabletten nehmen, das die Folikel wachsen und bekomme die Spritze, das ein Eisprung ausgelöst wird.
so jetzt habe ich halt irgendwo gelesen, da akkupunktur das unterstützt. keine ahnung, frag mal meinen FA.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt