Mütter- und Schwangerenforum

Durchfall vom Saft oder doch Magen-Darm

Ninette85
1248 Beiträge
08.08.2013 12:07
Mein Sohn hatte heute gegen 9 Uhr Durchfall. Die Windel war da zu klein. Jetzt gegen 12 wieder. Aber diesmal ging es rein in die Windel. ES hat auch anders gerochen. Fieber hat er nicht. Er isst auch gut und spiet und macht einen fitten aeindruck.. Er hat aber eie letzten 2 Tage sehr giel verdünnte Säfte getrunken von Multi bis Traube zu Apfel. Dann hat er gestern auch noch ne Aprikose gegessen und vorgestern Ananas. Nun ist meine Frage ob er Magen-Darm haben könnte oder der Durchfall von den Säften kommt.
  • Magen-Darm   4.55%

  • von den Säften   95.45%

Abgegebene Stimmen:
22

08.08.2013 12:11
Wie alt ist dein Sohn?

Ich würd mal tippen das es wohl zu viel Saft war, lass ihn mal weg
und guck obs besser wird. Erbrechen hat er nicht?
Ninette85
1248 Beiträge
08.08.2013 12:11
Zitat von Engelchen1711:

Wie alt ist dein Sohn?

Ich würd mal tippen das es wohl zu viel Saft war, lass ihn mal weg
und guck obs besser wird. Erbrechen hat er nicht?


20 Monate
Ninette85
1248 Beiträge
08.08.2013 12:11
Zitat von Ninette85:

Zitat von Engelchen1711:

Wie alt ist dein Sohn?

Ich würd mal tippen das es wohl zu viel Saft war, lass ihn mal weg
und guck obs besser wird. Erbrechen hat er nicht?


20 Monate


Und nein Erbrechen ist nicht im Genteil. Er isst wie ein großer. Ein halben Toast, Hirsebällchen und nun ne Kürbissemmel
08.08.2013 12:14
Dann ist es wahrscheinlich vom Saft. Banane stopft, vll gibts du ihm mal
eine Und zu viel Saft würd ich eh noch nicht machen. (aber das ist ja
jedem selbst überlassen)
Ninette85
1248 Beiträge
08.08.2013 12:15
Zitat von Engelchen1711:

Dann ist es wahrscheinlich vom Saft. Banane stopft, vll gibts du ihm mal
eine Und zu viel Saft würd ich eh noch nicht machen. (aber das ist ja
jedem selbst überlassen)


Normalerweise bekommt er ungesüßten Tee. Ich war aber giel unterwegs und er bei Omi. Naja da ist es halt anders gelaufen.
Bri_na
22102 Beiträge
08.08.2013 12:22
Kommt bestimmt vom Saft. War es nicht so das man von Traubensaft Durchfall bekommt wenn man zu viel davon trinkt? Ich mein das gehört zu haben.
08.08.2013 12:23
Ja der Saft treibt und bei den Temperaturen kippt der übrigens auch schnell mal um. Am besten wasser geben-pur!! Ich würde sagen, lass den Saft weg und es wird sich wieder regulieren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt