Mütter- und Schwangerenforum

Eileiterschwangerschaft

06.05.2014 22:56
Guten Abend
Also erstmal ich bin neu hier und wollte mich einfach mal nur umhören ob jemanden schon mal das gleiche wieder fahren ist?!
Zu meiner Geschichte ... ich hatte im Oktober 2013 eine eileiterschwangerschaft diese musste operative entfernt werden sprich mir wurde bei dieser op mein rechter eileiter entfernt.
Nun besteht jedoch immer noch Kinderwunsch bloß hat es die letzten drei Monate nicht geklappt
Laut Kalender hatte ich am 23.4.2014 meinen eisprung und ich hatte an diesem Tag auch GV mit meinem Partner. Morgen am 7.5.2014 müsste ich meine Periode bekommen hatte jedoch gestern (5.5) und heute (6.5) eine wirklich sehr leichte blutung . Ansonsten Bauchweh und brustschmerzen. Am Samstag (3.5) hab ich früh getestet aber dieser war negativ .... nun stellt sich mir die frage waren die leichten Blutungen Anzeichen meiner eintretenden periode?
Ich weiß selber das ich mich zu sehr in dieses Thema reinsteigere und das ja eigentlich nicht sinnvoll ist.
AugustBaby2013
277 Beiträge
07.05.2014 07:03
Also, ich kann von mir reden,wenn ich meine Mens bekomme habe ich immer 1-2 Tage vorher so leichte schmierblutungen,aber wo ich mit meinem 2.Kind schwanger wurde hatte ich auch an dem Tag wo die mens hätte kommen sollen so leichte Schmierblutungen aber ich ich habe erst 4 tage später nen test gemacht...
07.05.2014 07:22
Hallo und Herzlichen Willkommen

erstmal tut es mir leid mit der Eileiterschwangerschaft aber du gibt die Hoffnung nicht auf und das ist wichtig. Hier gibt es einige Mädels die genauso schlechte, einige sogar noch schlechtere Startbedingungen haben und trotzdem schwanger geworden sind. also wenn bei dir sonst alles in Ordnung ist denke ich wirst du bald wieder einen positiven Test in der Hand haben

Nur falls es diesen Monat nicht geklappt hat, verlass dich bitte nicht auf diese Eisprungkalender die sind sowas von unzuverlässig und rechnen nur mit Durchschnittsdaten... Du brauchst schon einen Zyklus der exakt immer zu 100 gleich ist damit diese Kalender wenigstens ein bisschen den ES ermitteln können und das ist glaube ich fast unmöglich.

Versuch es doch mal mit Ovus oder Tempimessen das ist 1000 mal genauer als diese Kalender. Oder falls dir das zu aufwendig ist dann habt einfach jeden 2-3 Tag spaß und herzelt das sollte dann auch genügen

Ansonsten weiterhin viel Glück und immer ruhig bleiben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt