Mütter- und Schwangerenforum

Ein Baby für Stella

Sahnemaus
3 Beiträge
19.11.2013 16:27
Hallo Liebe Forum Mitglieder

Mein Name ist Stella und ich bin 23 jahre alt

Ich hab ne frage und vielleicht könnt ihr mir ja helfen
also: Am 3.11 war der letzte Tag von meiner Periode und am 12.11 hatte ich ungeschützten GV..Es ist ja noch früh glaube ich um was zu bemerken denke ich mal ... Aber seid Donnerstag hab ich ein ziehen im Unterleib es zieht nicht ständig oder so,das ziehen ist mal Links und mal Rechts und mal am ganzen Unterleib.Ich habe keine Blasenentzündung denn sonst würde es ja brennen beim pipi machen oder
Ich habe auch manchmal mehr scheidenausfluss und es fühlt sich dann an als ob ich meine Periode hätte aber es ist NICHTS,nur das übliche was man eben auf einer slipeinlage haben kann.Es stinkt auch nichts oder sonst was...Samstag morgen war mir schrecklich übel aber übergeben musste ich mich nicht es hat sich noch in rahmen gehalten,mir ist seid gestern vermehrt schwindelig und übel is mir nebenbei auch ein wenig,wie gesagt das unterleibziehen ist NICHT ständig eben nur ab und zu mal und es fühlt sich eben an wie wenn die Periode kommen würde aber das wär meiner Meinung nach zu früh die müsste spätestens in 8-9 tagen kommen.Mein Zyklus ist nicht regelmäßig denn als ich ein wenig fülliger war blieb sie manchmal auch aus,aber seid ich abgenommen habe hat sich das eingependelt und ich hatte sie bis zum 3 ... ganze ist ja jetzt ne Woche her und als ich heute morgen einen Test gemacht habe war der Negativ ... Kann das Ergebnis auch Falsch sein oder war es vielleicht zu früh ? Könnte ich schwanger sein ? Brustschmerzen habe ich noch nicht nur meine Brustwarzen sind gaaaanz leicht empfindlich und ein ganz leichtes ziehen hatte ich gestern...
Und ich fühle mich so matt ich bin ständig Müde obwohl ich eigentlich gut schlafe
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein rat geben
Danke Liebe Grüße Stella
Heati
2746 Beiträge
19.11.2013 16:52
Es ist noch viel zu früh, teste mal in zwei bis drei Wochen wieder, dann kann man eher was feststellen. Jetzt ist es m. E. unmöglich, schon Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft zu haben.
Ich hatte mal was ähnliches, aber das war kurz bevor ich meine Regel bekommen sollte und die sich warum auch immer verspätet hatte, aber da war nichts.

Ich würde abwarten und so ab dem 06. oder 07. Dezember wieder testen.

Viel Glück!
Sahnemaus
3 Beiträge
19.11.2013 17:33
Hey
Ich hab mir schon fast gedacht das es zu früh ist für Anzeichen,es ist halt nur komisch das mir richtig schwindelig ist und übel und wie gesagt hab ich ja ein ziehen im unterleib,vielleicht warte ich noch denn in Ca 8-9 Tagen müsste meine Periode kommen und falls nicht dann werde ich mal zum FA gehen... Wenn mir richtig schwindelig ist muss ich mich setzen,ich habe kein Problem mit Blutdruck oder so der is völlig optimal... Aber der Kreislauf spinnt momentan und mir ist einfach übel... Ich wünsche mir so sehr ein Baby und hoffe inständig das es geklappt hat
Heati
2746 Beiträge
19.11.2013 17:48
Kreislaufprobleme und Übelkeit hab ich auch seit einiger Zeit, hab schon jedes Mal Angst dass die Pille nicht wirkt ... aber vielleicht ist das ja auch wetterbedingt? Ich hoffe natürlich für dich, dass es geklappt hat. Ich habe auch erst getestet, als meine Regel ausblieb und da war ich auch schwanger, hab dann im Nachhinein festgestellt dass mir schon kurze Zeit nach der Befruchtung immer schlecht wurde wenn ich im Auto gefahren bin, wobei das jetzt auch wieder da ist ... also solche Anzeichen können alles oder nichts sein, ist manchmal ziemlich nervig ... und da macht man sich entweder zu viel Hoffnungen oder hat unnötigerweise Angst, je nach dem ... ich hoffe aber, in ein paar Wochen von dir zu lesen, dass du positiv getestet hast!
Sahnemaus
3 Beiträge
19.11.2013 17:59
Vieeelen Dank

Ich hoffe auch das es geklappt hat,normalerweise hab ich mit Schwindel nicht zu kämpfen wegen Wetter oder was anderes,wenn das Wetter sich ändert bekomme ich richtige Kopfschmerzen...Es bleibt mir sowieso nix anderes übrig als zu Warten
Die Müdigkeit macht mir auch zu schaffen,jede Bewegung is mir zu anstrengend und die Übelkeit und das schwindelige Gefühl macht mich wahnsinnig .... Ich hoffe das mein Wunsch in erfüllung geht,mein Hausarzt hat gesagt das es ne gefährliche Zeit ist und meine Periode kann ja nicht so schnell kommen .....
Ich hoffe das ich mir die Symptome nicht einbilde
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt