Mütter- und Schwangerenforum

ein Geschwisterchen für Jonas?

Mone+Jonas
120 Beiträge
21.04.2007 20:12
Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, daß ich hier ein wenig Rat bekomme und es evtl. einige gibt denen es ähnlich ging wie mir grade. Ich muß da leider ein wenig weiter ausholen um es euch zu erklären...

Ich hatte im letzten Zyklus eine Zyste, die mich echt gequält hat. Ich hatte 3 Wochen UL schmerzen bevor die Zyste diagnostiziert wurde. Sie ist aber mit der letzten Blutung ende März abgegangen.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt.
Nun hatte ich kurz nach Ostern wohl meinen ES (hab Ostersamstag n LH-Test gemacht der zwar nicht deutlich positiv war, aber die Kontrolllinie war da (ist sie bei mir sonst nicht). In der Zeit hatte ich auch GV. Die Pille nehme ich seit September nicht mehr.
Nun habe ich seit dem Mittwoch nach Ostern wieder UL ziehen, keine richtigen Schmerzen, nur ein ziehen....mal stärker, mal weniger und ab und an auch weg. Außerdem habe ich ein Ziehen in den Brüsten. In den letzten Tagen ist das Ziehen nach aussen gewandert und ich kann mittlerweile teilweise die Arme kaum noch heben oder etwas schwereres hochheben. Das zieht sofort ohne ende oder fühlt sich wie Muskelkater an. Manchmal habe ich auch eine extreme Hitze in den Brüsten, so wie ein innerlicher Sonnenbrand.
Gestern war ich baden, endlich mal 20 minuten entspannen ohne ziehen und zuppeln
Nun hatte ich heute morgen ganz minimalen bräunlichen Ausfluss und heute Nachmittag auch. N bissken was am Papier und dann nachher in der Slipeinlage.

Ich habe echt Angst, daß ich wieder bloß eine Zyste habe, dabei würden wir uns über ein Geschwisterchen für Jonas viel mehr freuen. Leider hatte ich bei Jonas garkeine Anzeichen. Die Schwangerschaft hat mir mein FA bestätigt, als ich einen regulären Termin hatte. Da habe ich an keine Schwangerschaft gedacht und auch auf nix geachtet, ob meine Mens rechtzeitig kommt und solche Sachen.

Hat vielleicht jemand von euch was ähnliches erlebt? Kann das jetzt nur ein Vorbote der Mens sein oder könnte das auch noch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Hab gelesen, daß die bei recht vielen doch erst zwischen ES+10-12 kommt.

Danke für eure Hilfe, euren Rat

lg Mone
julchen198
850 Beiträge
23.04.2007 11:58
Also an deiner Stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen und mich von dem untersuchen lassen,der kann dir dann sagen ob schwanger oder nicht!

Die Kontrolle beim Arzt ist immer am sichersten!
Mone+Jonas
120 Beiträge
23.04.2007 22:05
Ja, danke. Ich werde mir die Tage sowieso mal nen Termin holen. Denn dieses ziehen im UL und in der Brust kann ja nicht normal sein.
Nachdem ich Samtag n bissken Cappufarbenden ZS hatte, hatte ich das heute morgen auch erst wieder. Heute Mittag dann einmal ein wenig frisches Blut am Papier. Dachte das wäre meine Mens und hab gestöpselt. Heute abend war aber nur n bisschen was braunes am Stöpsel. Mein Körper spielt verrückt und läßt mich nicht mitspielen Das versteh ich alles nicht.
Lillifee
499 Beiträge
24.04.2007 12:29
würde auch sagen gehe zum arzt,dann kannst du dir rihtig sicher sein!
ich drücke dir die daumen!!
Mone+Jonas
120 Beiträge
25.04.2007 13:30
Ich war gestern beim Arzt. Die Zyste ausm letzten Zyklus ist wohl weg und meine Schleimhaut hoch aufgebaut. Er konnte aber noch nichts weiter sehen und hat nochmal Blut abgenommen. Damit läßt er für nächste Woche nochmal einen Hormonstatus machen und für Freitag einen SST. Im mom kann er nichts ausschließen. Entweder kommt meine Mens noch oder ich bin ss. Freitag weiß ich mehr.
jessy
1917 Beiträge
26.04.2007 09:45
da bin ich ja mal gespannt ob es geklappt hat drücke euch jedenfalls feste die daumen das es mit dem geschwisterchen klappt.
ach und wenn du deinen eisprung ausrechnen möchtest gibt es die möglickeit es bei wwww.wunschkinder.net zu machen ist ganz einfach da...
julchen198
850 Beiträge
26.04.2007 11:38
Hm,dann ist es ja immer noch nichts genaues.Kann mir vorstellen das,daß warten einen verrückt macht!
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.Halt uns auf dem neuesten Stand was dabei raus gekommen ist am Freitag!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt