Mütter- und Schwangerenforum

Ein kleiner Funken Hoffnung

Miiichen
4 Beiträge
07.06.2011 16:23
Hallo Mädels,

im August 2010 hab ich die Pille abgesetzt und hoffte auf eine baldige Schwangerschaft. Ich hatte ewig lange Zyklen, viele negative Tests und viele Tränen. Im Januar verschrieb mir mein FA Clomid. 2 Zyklen hab ich es genommen aber leider tat sich gar nichts. Ganz im Gegenteil meinte mein FA.
Letzte Woche hab ich angefangen Menopur zu spritzen. 5 Tage und gestern war die Ultraschall-Untersuchung. Man sah ganz viele kleine Follikel und ein dickes Ding
Laut FA ist nun Hoffnung in Sicht. Ich soll noch 2 Tage spritzen und dann morgen nochmal hin. Dann spritzt er mir eventuell Pregnyl.

Während der Untersuchung zeigte er mir die 7mm dicke Schlemihaut. Das wäre ein typisches Zeichen für ein .... - Syndrom. Ich bin leider nicht genau darauf eingegangen weil ich so überglücklich war, endlich Follikel zu sehen. Was könnte er damit meinen? Eine dicke Schleimhaut bedeutet doch eigentlich, dass die Periode bald kommt, oder? Ich versteh nur Bahnhof!

Mir ist klar, dass der Fortschritt keine Schwangerschaft bedeutet. Aber ich bin soooooooo glücklich. So langsam könnte es ja mal klappen.
sushilein
886 Beiträge
07.06.2011 16:25
eine aufgebaute schleimhaut spricht dafür das sich gut ein ei einnisten kann..........
Miiichen
4 Beiträge
07.06.2011 16:41
Ok! Das klingt ja gut
Dann steht dem ja nichts mehr im Wege.

Danke Sushi und herzlichen Glückwunsch!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt