Mütter- und Schwangerenforum

Ein Tag nach Eisprung Blutungen, hilfe!!!!

Biegga
13 Beiträge
21.07.2010 14:27
Hallo Ihr,

ich bin grad etwas verzweifelt. Hatte eigentlich ausgerechnet das ich am 20. einen Eisprung haben müsste, jetzt habe ich heute am 21. schon wieder Blutungen bekommen, eigentlich dürfte ich die erst wieder am 5.8. bekommen??Bin total verzweifelt haben doch extra fleißig geübt )) Letztes mal hatte ich auch für einen Tag genau an dem Tag nach dem Eisprung Blutungen die dann wieder weg waren und ganz normal fast zwei Wochen später meine Tage bekommen.
Kennt ihr euch aus warum das so ist. Hab schon einen Termin beim Arzt gemacht, allerdings erst für nächste Woche da ich selbst in einer Praxis arbeite und nicht eher weg kann.

Vielen Dank für eure Antwort

Gruss Biegga
BlumeOoO
17634 Beiträge
21.07.2010 14:30
wenn man zb die pille abgesetzt hat, dann sind unregelmäßige zyklen total normal! ich denke, das dein FA da nicht viel machen kann... das pendelt sich alles erstmal wieder ein
Silke79
3343 Beiträge
21.07.2010 15:00
Ich habe das auch, ich habe 24 std nach dem Eisprung Schmierblutungen, die dauern dann 1-3 Tage. Meine FÄ meinte das kann passieren. Ist nicht schlimm, signalisert nur das du einen ES hattest. Ich habe das erst seit meinem 3ten Kind.
Und mir nützt das jetzt nix mehr
Biegga
13 Beiträge
21.07.2010 15:51
Danke erstmal für die Antwort.

Ich hatte das alles vor der 3 Monatsspritze nicht und jetzt hat sich obwohl ich schon 3 mal meine Tage bekommen habe immer noch nichts getan. Glaub ich bin einfach zu ungeduldig, aber so ist das halt wenn man sich was wünscht.

Danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt