Mütter- und Schwangerenforum

Ein zweiter Strich oder Einbildung?

SamyundLeonas
93 Beiträge
01.11.2014 08:28
Hallo ihr Lieben,
jaaaaa mein Kinderwunsch ist sehr groß. Im Juni hatte ich leider einen Frühabort, nach Clomifen und Predalon. Hab noch einmal Clomifen genommen und dann hatte ich die Nase voll. Nun probieren mein Mann und ich es natürlich trotzdem. Habe gestern einen Frühtest gemacht. Die letzten 5 Tage war er immer blütenweiß. Und gestern sah er so aus
Asche über mein Haupt, dass ich so früh teste. Na ja was heisst früh. Bin heute ZT 29 bei einem eher unregelmäßigen Zyklus. Habe noch einen CB hier liegen. Den werde ich aber erst in ein paar Tagen verbraten.
LG
SamyundLeonas
93 Beiträge
01.11.2014 08:31
Ich kann kein Foto hochladen. Was das denn für ein Mist?
Wie kann man Forenthemen löschen die man eröffnet hat?
sternchen0284
3424 Beiträge
01.11.2014 08:39
die kannst du nicht löschen musst die moderatoren anschreiben das die das löschen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt