Mütter- und Schwangerenforum

Einbildung? ich brauche eure Erfahrung (schwanger?)

AniCa987
2 Beiträge
26.08.2014 18:55
Hallo ihr lieben,
Ich brauche eure Rat.

Vor 1 Monat hatte ich ganz normal meine Tage gehabt. (Letzte Tag war 3.
Vor ca 2 Wochen (am 12.8.) hatte ich Schmier Blutung.
Nicht so heftig, aber so 7-8 Stunden lang so rosa-rot.
Und Krämpfe.
Da ich sowas noch nie hatte, bin ich zum Frauenarzt.
Er hat eine vaginal Ultraschall gemacht und gleich nach dem reinschauen gefragt ob ich nicht schelwanger war.
Ich habe davor da ich mich (trotz meine Periode und Verhütung mit kondome ) mich nicht sicher gefühlt hab, habe ich ca am 10.8. Eine test gemacht. Es war negativ.
Also habe ich zu dem Arzt gesagt nein.
Er hat nochmal nachgefragt ob es sicher ist? Ich antwortete mit ja.
Er hat gemeint wenn ich in 2-3,tagen immer noch Beschwerden habe, soll ich zurück gehen.
Da es alles besser wurde bin ich nicht nochmal dahin.

Aber jetzt....
Seit ca 4-5 tagen ist es mir schwindlig.ich fühle mich müde, ich habe komische Kopfschmerzen. Es ist mir öfters übel, es zieht und drückt da unten.
Es fühlt sich an, als hätte ich seit 4-5,Tage meine Periode, alles gleich, nur ich "blute" nicht.
Vor ca 1 Woche sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und ich bin auch sehr launisch.

Ich hätte am 24.8. Meine Tage bekommen müssen.
Bist jetzt ist aber gar nichts passiert.
Auf bedrengeln meines Freundes habe ich heute früh wieder ein test gemacht. Auch negativ.
Außer das ich heute so eine ganz durchsichtige Schmiere hatte ( ich dachte schon es wäre meine Periode)
Da es bis jetzt immer pünktlich war, weis ich mit diese ganze Situation nichts zu anfangen...

Kann es sein das ich es nur Einrede?
Was meint ihr?
Ihr habt ja mehr Erfahrung.
Ich danke für eure Antwort/en.
cinderella689
84 Beiträge
26.08.2014 19:33
hallo,

Also ich bin auch Schwanger geworen weil die Pille versagt hat. meine Maus ist nun fast 4 Monate alt und eig. wollten wir erst diesen Sommer anfangen. Ich hatte meine Tage auch immer Pünktlich bekommen und auf einmal eben nicht mehr.
Die Symtome die du beschreibst hasste ich auch aber eben erst etwas Später so ab der 9. SSW.

Mein SS Test hatte aber gleich positiv angesagt. Ich bin das auch zu meiner Ärztin und sie hatte gleich einen US gemacht und dort war ein kleiner Punkt zu sehen. Hat den dein Arzt dort etwas gesehen???
AniCa987
2 Beiträge
26.08.2014 19:43
Hey,
ich weis es nicht um ehrlich zu sein... Ich war einfach nur froh, das er gesagt hat das eigentlich alles gut aussieht. Das hat mich schon beruhigt. Aber jetzt wo ich nochmal zurück denke, hätte ich auch fragen können, wieso er so oft gefragt hat ob ich nicht schwanger war? Oder ob er doch was gesehen hat? Das war mein fehler.
Ich habe gedacht, ich warte bis Donnerstag, Freitag, und wenn bis dahin sich nichts ändert, werde ich nochmal hingehen.
Was anderes kann ich ja eh nicht tun... Oder?
Ich finde es nur verwirrend. Auch wegen schmier blutung... Ich hatte es noch nie!

Ich gratuliere euch Es kommt dann zwar ein bisschen früher, aber es war ihm eilig
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt