Mütter- und Schwangerenforum

eine Blutung 1 Woche vor Mens???

minabowie
74 Beiträge
02.11.2009 14:07


Hallo

Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen. Meine Eisprung war am 13 ZT, wir hatten 4 Tage zuvor GV. Und jetzt am Samstag ging ich so gegen 21 Uhr aufs Klo und ich hatte Blut auf dem Papier an dem 20 ZT, ich habe dann ein Tampon benutzt und bin ungefähr nach 1 1/2 Stunden nochmal zu Kontrolle und dann waren nur noch ein ganz wenige Schlieren im ZS. Nach einer Stunde war gar nichts mehr vorhanden. Gestern Spürte ich ein nasses Gefühl an meiner Linken Brust und wie ich ein bisschen Zupfte kamm Milch raus, heut auf beiden Seiten. Es ist mir schon letzte Woche aufgefallen daß ich extrem Müde war und ein Mittagsschläfen machen mußte und einfach einschlief. Übel war mir auch schon ein paarmal aber daß habe ich öfters vor der Mens.
Ich habe versucht mit Persona zu Oraklen, ich habe gestern und heute den linken Steifen etwas heller und der rechte ist leicht Sichtbar.
Schwindel und Zittrig ist mir auch vor dem Mittags Essen.
Ich glaube ihr wißt auf was ich hinaus will, glaubt ihr ich könnte eventuell Schwanger sein, ich würde mich so sehr freuen, wir wünsches uns ein zweites. Kann mir einer weiter helfen.
Im moment befinde ich mich im 22ZT und Personastäbchen hat mir deutlich am 13Zt einen Eisprung angezeigt
Danke

Noch meine Tempikurve, die ganz komisch verlief diesen Monat:

http://www.mynfp.de/display/view/101608/
Knutschkugel21
90 Beiträge
02.11.2009 14:45
War vielleicht eine Einnistungsblutung!?
Aber das schon so früh Milch raus kommt??Da kann ich nicht sagen!?

Am besten ein SS-Test machen oder zum FA gehen!!

Viel Glück
02.11.2009 14:53
HI

das hatte ich auch! war damals total enttäuscht und dachte nur : Man schon wieder nicht geklappt

ABER dann bekam ich meine Tage nicht + Ss-test positiv

abwarten...
minabowie
74 Beiträge
02.11.2009 14:55
Danke für deine Antwort ich weiß auch nicht was das soll mit der Milch, wie ich abgestillt hatte, hatte ich noch gut 3Jahre Milch drinne und dann war sie plötzlich weg.
Ich habe so ungefähr einen halben Teelöffel blut verloren ab da nichts mehr, gibt es die Einnistungsblutung dann wirklich oder kann ich vielleicht ne Mumu Krankeit haben
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2009 14:59
Das hatte ich bei dieser Schwangerschaft auch gehabt knapp 10 Tage vor den positiven test. habe aber auch einen längeren zyklus wie du
02.11.2009 15:07
Kommt mir bekannt vor
Die Blutung hatte ich auch, allerdings einen Tag vor NMT
Hatte dann gedacht, oh super, Mens normal da, Tampon rein, nach 2 Stunden wieder Toi besuchen, da war NIX mehr...

Tja, Ergebniss liegt ne Tür weiter und ist am schlafen.

Milch hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon !

Wäre also theoretisch sehr möglich, das es geklappt hat!
Dann wärst du glaub die nächste Juli Mama oder?

Drück dir die Daumen, das es geklappt hat !
minabowie
74 Beiträge
02.11.2009 15:13
Ich würde mich so sehr freuen.
Jetzt war ich auf dem Klo und auf dem Tampon waren schon wieder leichte Blutschlieren mit ZS.
Leichte Rücken und Unterleibsziehen habe ich auch, aber ich glaube daß hatte ich auch bei meinem Sohn, ach ich bin schon ganz Nervös.
Vielen Dank für eure Aufmunteren Worte
SweetLilith
803 Beiträge
03.11.2009 00:37
Hallo,

ich hatte auch eine Einnistungsblutung!!!!Ca. 1 Woche vor NMT!!!

Wünsche dir alles Gute und gaanz viel Glück!!!!!
minabowie
74 Beiträge
23.11.2009 13:46
Letzten Monat hat es nicht geklappt, aber ich bin schon wieder am hoffen
Nicolche
22651 Beiträge
23.11.2009 13:49
Zitat von minabowie:

Letzten Monat hat es nicht geklappt, aber ich bin schon wieder am hoffen


Nur nicht aufgeben. Irgenwann wird es bestimmt klappen
Samps
764 Beiträge
23.11.2009 15:45
WOW!
also ich will auf jeden fall wissen ob es geklappt hat!
das klingt ja mehr wie schwanger!ich mein man kann sich alles einbilden aber nicht das milch aus der brust kommt....
ich drueck dir mal ganz ganz doll die daumen...aber das hoert sich schon sehr danach an!

Aline
26 Beiträge
27.11.2009 19:33
Hallo

ich hatte am Montag auch eine Zwischenblutung. Kannte sowas vorher auch nicht. Sonst geht es mir gut. Würde am liebsten jetzt schon ein Schwangerschaftstest machen, aber wenn er wieder negativ ist haut mich das gleich wieder um.
minabowie
74 Beiträge
30.11.2009 11:00
Warte lieber mal ab. Bei meinem Sohn habe ich 2 Tage nach NMT einen Schwangerschaftstest gemacht und die Linie war da sogar noch relativ hell. 2 Tage danach machte ich noch einen und der war sowas von Positiv.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt