Mütter- und Schwangerenforum

Eine Frage zu Clomifen!!

zartbitter
46787 Beiträge
17.05.2010 18:03
Hallo ihr lieben!
kurz mal zu meiner situation:
wir versuchen seit ca. 8 monaten schwanger zu werden. ja, ich weiss - ist noch nicht sooo lang, aber lt tempi kurven stimmt was mit meinem zyklus nicht. also meint zumindest mein FA. er meinte, dass wenn ich bis juli nicht schwanger bin, dass wir dann mit clomi anfangen könnten...
kann mir jemand mal erklären (natürlich werd ich mich beim FA nochmal richtig informieren, nur so vorab), was das genau ist, wie das funktioniert, welche erfahrungen ihr damit gemacht habt? also erfolge und nebenwirkungen etc.
DANKE SCHON MAL!!
LG
Zarti
KleineHexe
15073 Beiträge
17.05.2010 18:42
Hey du .
Ich hab 5 Zyklen Clomifen genommen, ich hatte auch schöne Eisprünge, bin aber leider nicht schwanger geworden (Spermiogramm von meinem Mann ist auch nicht so gut). Allerdings hatte ich Nebenwirkungen, wie Hitzewallungen und Schlafstörungen. Aber alles erträglich. Man weiß ja, wofür man es macht. Ich wünsch euch viel Glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt