Mütter- und Schwangerenforum

eine Spur von Maddie

03.08.2007 13:41
hab ihr gehört Maddie soll in Belgien gesehen worden sein ich hoffe das es stimmt damit die Eltern wieder zur Ruhe kommen, ich hab immer Angst um unsere kLEINE ich sehe immer nach ob alle Türen verlossen sind ob die Garage zu ist ( wir wohnen etwas abseits ) dh alleine freistehend ich mach mir echt Sorgen lass sie nicht aus den Augen nicht mal bei Freunden
03.08.2007 13:49
ist noch ein Kind in der Schweiz verschwunden
Indi
1453 Beiträge
03.08.2007 14:36
Hi Lola!
Jeden Tag verschwinden zig Kinder, ohne dass die Öffentlichkeit das überhaupt mitbekommt
Du musst dir mal die Statistiken anschaun, da bekommst du dann echt Angst :shock:

Will nicht kalt erscheinen, aber schlimmer als solche Einzelschicksale erscheint mir z.B. das Massensterben von Kindern durch Kriege wie in Dafur. In unseren Breitengraden ist es "Pech" wenn so was geschieht, die Menschen dort können ihrem Schicksal jedoch nicht ausweichen.

Dennoch will ich mir gar nicht vorstellen,wie es für die Betroffenen ist, wenn das Kind verschwindet
03.08.2007 14:40
Ja, hab ich auch gehört hoffentlich finden sie die Kleine!

Hi Indi, ich muss dir recht geben, egal wie, es ist immer sclimm für die Eltern
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt