Mütter- und Schwangerenforum

einem Eileiter und trotzdem schwanger??

18.09.2015 12:55
Halllööchen

Gibt es hier muttis die nur mit einem Eileiter schwanger geworden sind??
Mir wurde vor 5 Jahren aufgrund von einer Zyste ein Eileiter entfernt. .
Mein Eierstock wurde erhalten. .sozusagen habe ich noch einen Eileiter und zwei Eierstöcke .
Ich bräuchte ein bisschen zu Spruch ..
also schreibt euch die Finger wund
freu ma.
Mami6
Obsidian
15967 Beiträge
18.09.2015 12:57
Die Frau des Cousins meines Mannes hatte eine Eileiterschwangerschaft mit anschließender OP und Entfernung. War, ich muss kurz nachdenken, 5 oder 6 Monate später wieder schwanger und hatte gestern ET.
AliceWondering
299 Beiträge
18.09.2015 13:06
bei mir ist es andersrum. zwei eileiter und einen eierstock.muesste aber aufs gleiche raus kommen.
Ich hab null probleme gehabt schwanger zu werden
18.09.2015 13:07
Juhuh das hört sich ja gut an .

18.09.2015 13:09
Ich wünsche dir noch eine wundervolle Schwangerschaft
Muckel007
2738 Beiträge
18.09.2015 13:28
Ich bin auch mit nur einem Eileiter schwanger
geworden , war aber leider eine EL-SS .
Drück dir die Daumen , das du ganz bald ein
Baby unter dem Herzen trägst
sanni5
470 Beiträge
18.09.2015 13:33
Ich hatte eine eileiterschwangerschaft mit Not-op. Der Eileiter wurde zwar erhalten( wurde genäht) die Ärzte meinten aber das dieser Eileiter wohl nichts mehr taugen würde.
Wurde danach schon 3 mal wieder schwanger, das erste Mal sogar 2 Monate nach der Operation. Lg
18.09.2015 13:43
Mit soviel Zuspruch habe ich nicht gerechnet. .ich Danke euch allen. .

Hoffnung pur
Flügelschlag
277 Beiträge
18.09.2015 13:50
Zitat von mami6:

Halllööchen

Gibt es hier muttis die nur mit einem Eileiter schwanger geworden sind??
Mir wurde vor 5 Jahren aufgrund von einer Zyste ein Eileiter entfernt. .
Mein Eierstock wurde erhalten. .sozusagen habe ich noch einen Eileiter und zwei Eierstöcke .
Ich bräuchte ein bisschen zu Spruch ..
also schreibt euch die Finger wund
freu ma.
Mami6


Ich hab ne Bekannte bei der wegen einer nicht erkannten ELSS ein Eierstock mit Eileiter entfernt werden musste. Jetzt, ca. 1 1/2 Jahre später hat sie ein gesundes Kind bekommen.
Pakuna
7785 Beiträge
18.09.2015 14:14
Ich hab zwar noch beide Eileiter, aber einer davon ist unbrauchbar, die faule Socke die. Er ist verschlossen.

Also ja, bin mit nur einem Eileiter schwanger geworden
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt