Mütter- und Schwangerenforum

Einen Tag leichte Blutungen, nochmal testen?

Nicola83
900 Beiträge
19.10.2013 20:22
Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verwirrt, morgen hätte ich den NMT gestern Nachmittag habe ich leichte bräunlich-rote Blutungen bekommen. Heute am frühen Nachmittag hat die Blutung aufgehört. Der Schwangerschaftstest war negativ.

Hattet ihr soetwas schonmal? Sollte ich in ein paar Tagen nochmal testen?
Was meint ihr....

So etwas hatte ich noch nie. Wenn der Test negativ war hab ich immer normal die Tage bekommen. Mein Zyklus ist regelmäßig mit 29 Tagen.

Vielen Dank Euch schonmal
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.10.2013 21:35
Hmmm, hatte ich auch noch nicht. Würde glaub ich 1-2 Tage nach Nmt nochmal nen Test machen wenn die mens nicht kommt und sonst mal beim Fa anrufen.
bambino2013
3185 Beiträge
20.10.2013 10:54
Ich würde 2-3 Tage warten und noch einmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht doch eintrudelt. Wäre der Test trotz ausbleibender Mens dann immer noch negativ, würde ich zum FA gehen.
Nicola83
900 Beiträge
21.10.2013 16:08
Hat sich erledigt, die Tage sind gekommen....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt