Mütter- und Schwangerenforum

einfach mal wir....

25.09.2011 00:26
Ja hallo erst mal also mh wie fang ich den am besten an ????
also das soll ein thread über meinen Schatz und mich werden.

als erstes werd ich etwas über uns schreiben
dann ne kleine große Kennlerngeschichte
und zum Schluss zu mindestens vorerst der Weg zur Schwangerschaft
Freu mich über jeden stillen und „lauten“ Mitleser.

Vielleicht mag der ein oder andere auch seine Geschichten erzählen das dürft ihr gern auch hier tun!

Freu mich bis danni
25.09.2011 00:43
Ok dann fang ich mal an und stell uns kurz (oder doch lang) vor!!
Zum einen gibt es mein Schatz
Er heißt Marc ist 25 Jahre jung, nen kleiner Computerfreak ja und das Beste was mir je passiert ist
Und dann komme noch ich ,heiße Mary bin 22 Jahre jung und ne kleine verrückte.
Ach ja noch etwas zu mir ich hab ne riesen große Kindermacke wünsch mir schon seit 15 Jahren ein Baby und mach mich bei dem Thema total verrückt, im Moment versuch ich mich davon wegzureißen ich weiß ja das es nicht klappt wenn man so unter druck steht…
Also wenn ich mal wieder zu viel rede über dieses Thema sagt mir bescheid!!!!
Ach ja fast vergessen wenn ihr noch mehr erfahren wollt dann schaut doch mal hier rein
http://marc-mary.de.tl/
und wenn ihr da wart dann hinterlasst doch bitte nen gb eintrag

bis danni
25.09.2011 01:13
so dann wie versprochen eine kleine Kennlerngeschichte.
Wie wir uns Gefunden haben!!

Marc hat mein Profil bei Jappy entdeckt, was er auch sehr interessant fand!
Er musste mich gleich mal anschreiben,
ich dagegen dachte mir, oh man schon wieder einer der mich ins Bett bekommen will...
Hab ihm dann auch gleich geschrieben, das ich keine Interesse habe und so kamen wir ins Gespräch....
wir schreibten und schreibten und schreibten und schreibten und na ihr könnt es euch denken oder???
Die ganze Nacht haben wir uns unterhalten, viele Gemeinsamkeiten entdeckt, viel gelacht und die Zeit total vergessen....
Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und den darauf folgenden Tag, die nächsten 2 Wochen ging das so....
Am 4. September war es dann endlich so weit wir haben uns getroffen, Marc kam zu mir nach Egeln, wir waren sehr aufgeregt. Aber das hat sich schnell gelegt, stundenlang haben wir uns wieder unterhalten (ich glaub wir mussten erst mal neue Themen erfinden damit wir weiter reden konnten, es gab kein Punkt und auch kein Komma)

Was am Abend dann noch passierte, bleibt dann doch unser kleines Geheimnis!!!!

Was bis her passiert ist:

ca.1 1/2 Wochen nach unserem treffen → zusammen gezogen
ca. 2 Monate später → Verlobung
4.September 2011 → Erster Jahrestag

Ok die jenigen die auf unsere HP geschaut haben kennen den Text schon aber warum soll ich den Text noch mal anders schreiben und es ist ja auch schon nen Jahr her da weiß ich dann auch nicht mehr jedes Detail. Also nicht Böse sein wenn ihr den Text 2mal lesen müsst..

Ok dann lest es euch in ruhe durch den nächsten Text werd ich erst in einigen Tagen denk ich schreiben...

bis danni
Dreamgate
35231 Beiträge
25.09.2011 04:06
*gemerkt*
30.09.2011 21:58
Ok also hatte ja schon erwähnt das ich seit meinem 7 Lebensjahr eine totale Kindermacke habe,
2008 hab ich meine Pille abgesetzt damals hatte ich gerad ein Umzug hinter mir in eine andere Stadt und es nicht mehr geschafft zum FA zu gehen wegen des Rezeptes , hab natürlich auch meinem damaligem Freund Bescheid gesagt der damit einverstanden war denn es gäbe ja auch noch Kondome
(er wollte damals noch keine Kinder er war Mitte 20 und er fand es war noch zu früh dafür ok dacht ich mir is mir recht war ja auch erst 19 Jahre nur nach ein paar Wochen fiel mir auf das wir mehrmals ungeschützten Sex hatten und es hat ihn nicht gekümmert! was jetzt kommt ist vielleicht nicht ok gewesen aber vielleicht hätte er draus gelernt.
Ich hab also für mich beschlossen da ich kurz nach der Ausbildung ohne Arbeit da stand immer zusehen musste womit ich die Pille bezahle sie ganz abzusetzen den es ist auch nicht Sinn der Sache sie mal weg zu lassen dann mal wieder zu nehmen bringt auch nur den Hormonhaushalt durcheinander. Ich hatte ihm das aber nicht erzählt weil es ihn ein scheiß gekümmert hat womit und ob wir verhüten und wie schon gesagt er wollte keine Kinder wäre dann doch eins gekommen dann hätte er vill draus gelernt ok das gehört dann doch nicht mehr hier hin.
Aber irgendwie tut es mir gut das mal zu schreiben weiß sonst keiner Bescheid das ich das gemacht hab ….
Naja jedenfalls ging diese Beziehung vor einem Jahr auseinander und ich habe meinen Schatz kennen gelernt. Hab ihm natürlich von meinem großen Kinderwunsch erzählt und er fand das auch total ok er ist nun auch Mitte 20 und hat kein Problem damit Kinder zu bekommen und das ist auch das erste mal das soooo offen über meine kinderwunschmacke reden kann so konnte ich nicht mal mit Freunden drüber reden.
Ich hab dann auch angefangen mir Zeitschriften zu kaufen um mir bissel was anzueignen(ja ich weiß man kann da nicht viel draus lernen da ja jedes Kind anders ist und so aber ich hab es trotzdem gemacht) Bücher hab ich auch gekauft wir haben uns sogar schon paar schöne Namen rausgesucht.
Irgendwann beim schoppen waren wir in babywalz bissel rum schauen ( ich liebe es mir babybetten und co anzuschauen ) und als wir aus dem Laden wieder raus waren sagte mein Schatz zu mir „ok jetzt will ich auch ein Baby“ das war noch schöner als ein Heiratsantrag für mich
Naja da wir sowieso schon von Anfang an ohne Verhütung Sex haben dachten wir auch naja lassen war uns überraschen wann es denn so weit ist.
Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen aber vom Baby keine Spur hab meine FA auch drauf angesprochen was mir anfangs noch etwas peinlich war weil ich ja erst 22 bin aber sie hat dann auch geschaut was die Ursache sein könnte, ja leider hab ich vor einer Woche ca. erfahren das ich zu viele männliche Hormone hab.
Da wir aber uns auch noch dazu entschlossen haben in eine andere Stadt zu ziehen muss ich meinen Kinderwunsch wohl erst einmal für ein paar Monate auf Eis legen bevor ich mich den männlichen Hormonen stellen kann.
So das war eine kurz Fassung wenn noch Fragen offen sind dann immer her damit ich versuch sie zu beantworten .
Bis danni
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt