Mütter- und Schwangerenforum

Eingebildete und echte Schwangerschaftsanzeichen....??????

Nina36
33 Beiträge
26.01.2009 12:13
Hi!!
Ich habe auch mal wieder eine Frage: Mal wieder geht es um Anzeichen einer Schwangerschaft!!
Ich lese hier immer wieder das ganz viele Anzeichen haben Schanger zu sein es dann aber doch nicht sind!!!
Ich hoffe ich drück mein Frage jetzt mal verständlich aus...
Die " EINGEBILDETEN " ss-anzeichen sind ja mehr das man denkt es zieht hier und dort und irgendwie tut die Brust weh?? Also Dinge die man nicht 100% einordnen kann..und was man sich eben einbilden kann.....
Aber es gibt ja auch Anzeichen die man sich NICHT einbilden kann wie z.b. sehr unreine Haut, leichter Durchfall , Kreislaufprobleme , Ausfluss...
Das sind ja dinge die man zum Teil" leider "sieht, sind hier welche die diese Symtome haben/hatten und die wirklich schwanger sind /waren??
Ich frage aus folgenden Grund :
Ich hatte am 16.1. meinen ES und seid dem auch die ganze Zeit leichten ausfluss.
Am 21.(lt Kalender Einnistungstag) war er so stark das ich Ihn sogar merkte!!
Jetzt ist er fast weg...
Das nächste ist ich sehe schrecklich aus habe total unreine Haut (soviel Pickel hab ich sonst auf das ganze Jahr verteilt nicht)
Seid ca. 5 Tagen leichten Durchfall
Und mein Kreislauf ist total im Eimer ständig ist mir schwindelig und schwarz vor den Augen(das kenn ich von meinen 3 anderen ss)
Und heute morgen war mir total schlecht.....

So was man liest können das ja alles anzeichen für eine ss sein. meine Mens bekomm ich eigentlich ja erst am FR. insofern ist ein Test jetzt ja noch überflüssig!!!
Wär dann zwar schon meine 4. ss, aber mir ist jetzt nicht so bewusst ob ich diese Anzeichen damals auch hatte!!
Ich glaub da hab ich mir auch nicht so die gedanken drüber gemacht.

Und ich finde eigentlich da es doch recht viele anzeichen sind!!!!
Weil ich so neugierig bin und ziemlich viele Ovu-Tests hier hab versuche ich jetzt mal zu Orakeln.
Und es war wirklich ein leichter 2. Strich da(das hatte ich schon mal gemacht da war aber gar nix)

Hoffe mal die SS heisst nicht Grippe oder so dazu hab ich ja gar keine Lust!!!

LG Nina
elli1979
8124 Beiträge
26.01.2009 14:03
also ich kann dir da nicht helfen,aber ich glaube ich bilde mir auch ein ss zu sein....unreine haut hatte ich auch vor kurzem....mein erster test war positiv alle anderen negativ oder schlugen nicht richtig an...naja...muss noch bis übermorgen warten,hab e ohnehin nen FA Termin,weil ich sowieso hätte bald hin müssen...
lg schnegge
26.01.2009 14:05
man sagt, dass es nur zwei sichere anzeichen für eine schwangerschaft gibt:

1. das ausbleiben der mens
2. ein positiver test

alles andere kann genauso gut pms sein. traurig, ist aber leider so!
Abuja
10218 Beiträge
26.01.2009 14:25
Zitat von Mathilda:
man sagt, dass es nur zwei sichere anzeichen für eine schwangerschaft gibt:

1. das ausbleiben der mens
2. ein positiver test

alles andere kann genauso gut pms sein. traurig, ist aber leider so!


Stimmt....und das ist bei mir bis heute noch so, außer natürlich das Wachstum und das Hartwerden des Bauches (ja und der US und die Herztöne)......
Oben genannte "Zipperlein" hatte ich oft vor Einsetzen der Menstruation.
Nina36
33 Beiträge
26.01.2009 15:35
Hi!!
Wenn ich oben genante Zipperlein öfters hätte würde ich nicht drüber schreiben, ich finds nur ungewöhnlich weil ich sowas gar nicht kenn!!!

Scnegge : Was für ein Test hast Du denn gemacht ? Nen ss-test oder Ovu??
Das mit den Ovu ist ja auch mehr ein " Spiel" ich glaub es stimmt nur zu 60-70% sollte man also nicht zu ernst nehmen!!!!
LG Nina
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt