Mütter- und Schwangerenforum

einistungsblutung

mami0210
4 Beiträge
25.06.2014 22:51
Hi leute hätte da was mich ziemlich beschäftigt, vielleicht könnt ihr mir sagen was es sein könnte! Also ich habe einen 30 tage zyklus meine letzte periode war am 31.05, am 15.06 hatte ich meinen eisprung am 13 und 14 hatten mein freund und ich geherzelt! Gestern am 24.06 bekam ich eine blutung ohne Schmerzen, für meine periode die regelmäßig ist 6 tage zu früh, ich kann die Stärke nicht einschätzen, nicht so stark wie bei der regel aber was ich so lese über einistungsblutung zu stark meiner Meinung nach, ich bitte um antwort und bedanke mich bei euch im voraus!
abaddon2708
6972 Beiträge
25.06.2014 23:08
Ich kann nicht viel dazu sagen, außer das ich das in beiden SS nicht hatte. Hab auch schon oft davon gelesen, aber selber nicht erlebt.
Hatte in den Nicht Schwanger Zyklen auch oft die Hoffnung, obwohls mehr braunlich war als hell - leider war es immer nur ein Vorbote bzw auch wegen der Gelbkörperschwäche, den mit Utrogest war Schluss mit dem Vorgeschmiere.

Fakt ist : Die soll doch eher hellrot und nur minimal sein.
Sie findet auch meist zwischen den 4-6 Tag nach der Befruchtung statt. Würde also passen.

Quelle : http://www.einnistungsblutung.org

Aber zu 100% kann dir das wohl keiner sagen - jetzt heisst es abwarten und Däumchen drücken.

mami0210
4 Beiträge
25.06.2014 23:13
Zitat von abaddon2708:

Ich kann nicht viel dazu sagen, außer das ich das in beiden SS nicht hatte. Hab auch schon oft davon gelesen, aber selber nicht erlebt.
Hatte in den Nicht Schwanger Zyklen auch oft die Hoffnung, obwohls mehr braunlich war als hell - leider war es immer nur ein Vorbote bzw auch wegen der Gelbkörperschwäche, den mit Utrogest war Schluss mit dem Vorgeschmiere.

Fakt ist : Die soll doch eher hellrot und nur minimal sein.
Sie findet auch meist zwischen den 4-6 Tag nach der Befruchtung statt. Würde also passen.

Quelle : http://www.einnistungsblutung.org

Aber zu 100% kann dir das wohl keiner sagen - jetzt heisst es abwarten und Däumchen drücken.



Vielen dank für deine antwort, ja jetzt abwarten und hoffen!
25.06.2014 23:28
Hi,
Ich hatte in der ss eine einnistungsblutung und ich dachte es war meine Periode. Erst als ich danach zum Frauenarzt ging ca. 3 Tage danach bekam ich das Ergebnis, nämlich das ich schwanger war die Blutung war so stark das ich o.b. Gebraucht habe am 3 und 4 Tag. Das ganze ging von einem Mittwoch
Bis Sonntag.

Und ich kann nicht gerade behaupten das es dunkles sprich altes Blut war wir viele sagen
abaddon2708
6972 Beiträge
25.06.2014 23:53
Zitat von Hope2012:

Hi,
Ich hatte in der ss eine einnistungsblutung und ich dachte es war meine Periode. Erst als ich danach zum Frauenarzt ging ca. 3 Tage danach bekam ich das Ergebnis, nämlich das ich schwanger war die Blutung war so stark das ich o.b. Gebraucht habe am 3 und 4 Tag. Das ganze ging von einem Mittwoch
Bis Sonntag.

Und ich kann nicht gerade behaupten das es dunkles sprich altes Blut war wir viele sagen


War das auch wirklich 4-6 Tage nach dem Eisprung?
Ansonten kann es auch eine leichtere "Periode" gewesen sein, (wenn später als 12 Tage nach ES) die viele Frauen auch zum Zeitpunkt der Periode haben. Mein Oma zb hatte das einmal 4 und einmal 6(!) Monate lang, immer alle 28 Tage 3-4 Tage eine abgeschwächtere Periode.

Auszug aus dem LINK:
Sie sind in der Regel sehr schwach - oft besteht die Blutung nur aus einigen Tropfen oder Schlieren. In vielen Fällen gelangt die geringe Blutmenge gar nicht aus dem Körper der Frau und wird deshalb nicht immer bemerkt. Einnistungsblutungen können einige Tage andauern, die Menge der Blutung bleibt jedoch konstant, die Blutung verstärkt sich also nicht. Im Gegensatz zu Perioden- oder Zwischenblutungen ist die Einnistungsblutung bezüglich der Farbe weniger braun, sondern heller und rötlicher.
mami0210
4 Beiträge
26.06.2014 00:02
Also wie gesagt letzte periode war am 31.05 mein zyklus hat 30 tage am 15.06 war der eisprung gestern 9 tage später fing die blutung an nicht so stark wie während meiner regel und ohne Schmerzen! Meine regel hätte erst am 30.06 kommen sollen! Also so wie ich die antwort verstehe könnte es wirklich eine einistungsblutung sein?
abaddon2708
6972 Beiträge
26.06.2014 00:19
Zitat von mami0210:

Also wie gesagt letzte periode war am 31.05 mein zyklus hat 30 tage am 15.06 war der eisprung gestern 9 tage später fing die blutung an nicht so stark wie während meiner regel und ohne Schmerzen! Meine regel hätte erst am 30.06 kommen sollen! Also so wie ich die antwort verstehe könnte es wirklich eine einistungsblutung sein?


Also der zweite Post war eigentlich an Hope gerichtet.
Denke bei dir wäre es schon möglich Nur bei Hope hab ich überlegt, weil stärker werdene Blutungen eher nicht für Einnistung sprechen, laut der Informationen im Netz, aber bin ja kein Arzt. Und ich habe mich gefragt, wenn sie die Blutung mit ihrer Periode verwechselt hat, kann der Zeitpunkt ja eigentlich nicht zum Einnistungspunkt passen, da die Periode 12-14 Tage nach Eisprung kommt. Bei dir passt es ja vom Zeitpunkt ganz gut.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Wünschen tu ich es ja jedem!

Im angebeben Link findest du alle Informationen dazu.

mami0210
4 Beiträge
26.06.2014 00:33
Vielen Dank ich warte jetzt am besten mal ab, werde dann hier schreiben ob es eine ss ist!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt