Mütter- und Schwangerenforum

Einmal Pille vergessen - gleich Blutung.was war das?

Princess20310
353 Beiträge
21.04.2014 09:11
hallo zusammen....

also ich nehme die pille und bis jetzt ist es mir noch nie passiert das ich sie vergessen habe bis auf letzten monat.
ich hatte sie vergessen abends zu nehmen und hab sie aber am nächsten tag nach genommen.trotzdem habe ich sofort blutungen gehabt.und meine regel sollte erst eine woche später kommen.
dann hab ich aber ganz normal weiter gemacht und sollte jetzt am montag wieder meine regel bekommen aber sie ist nicht da.und ich muss heute wieder mit der pille anfangen.
kann mir jemand sagen was das für eine blutung war?
wie lange sollte ich noch warten um einen test zu machen?denn die vermutung einer schwangerschaft ist natürlich schon da wobei ich nicht weiß ob es überhaupt möglich wäre.

über antworten würde ich mich sehr freuen...

Viele liebe Grüße
21.04.2014 12:13
Das war eine entzugsblutung... Da fehlen quasi die Hormone und deswegen fängts an zu bluten
Princess20310
353 Beiträge
21.04.2014 17:48
Ok gut.danke.jetzt weiß ich zum Glück was das war.aber könnte trotz der Blutung eine schwangerschaft bestehen?da ich ja wie gesagt schon eine Woche überfällig bin.ich hab zwar schon zwei Kinder aber so eine Situation hatte ich noch nicht.ich weiß das mir niemand ne ferndiagnose geben kann.ich bin mir nur unsicher wegen der Blutung.
Vielleicht hat ja jemand sowas ähnliches gehabt und kann mir sagen was raus gekommen ist?
21.04.2014 20:50
Ja es könnte sein, dass du schwanger bist.
Die Entzugsblutung sagt dir, dass die Pille nicht mehr wirkt - somit ist der Weg frei für eine Schwangerschaft. Wann oder ob die Pille in dem Zyklus nochmal gewirkt hat, kann man meines Wissens nachträglich nicht mehr sagen, aber die Verwirrung mit deinen Blutungen und nichtvorhandenen Blutungen könnte für eine SS sprechen.
Hoffst du es denn?
Princess20310
353 Beiträge
21.04.2014 22:25
Naja geplant war es ja nicht.zumal mein kleiner jetzt gerade 3 geworden ist und ich jetzt eigentlich bald wieder anfangen könnte mit arbeiten.aber wenn ich wirklich schwanger sein sollte würden wir uns natürlich freuen.also eigentlich glaube ich nicht das meine Tage noch kommen.hoff ich mal ist so ein gefühl.und seit gestern diese ständige Müdigkeit.also körperlich würde ich schon behaupten das ich mich anders fühle.
22.04.2014 13:12
Na das klingt doch alles super!!
Wann kannst du testen? Also wie lange ist es jetzt her, dass du die Pille vergessen hast?
Princess20310
353 Beiträge
23.04.2014 17:41
Also letzte woche montag hätte ich meine Tage bekommen sollen und in dem Pillen Zyklus war es glaub die zweite Woche in der ich die Pille vergessen hab.also ich bin jetzt 10 Tage drüber.ich hab gestern auch einen Test gemacht aber der war negativ.allerdings war da wo normal der zweite strich wäre so ein mini Fleck.Sieht aus wie ne Macke im teststreifen aber der ist erst gekommen nach Pipi machen.als ich den Test ausgepackt hab war der noch nicht da.ich hoff ja jetzt das der Test vielleicht kaputt war oder so.soll es ja geben.weil mein Gefühl mir ja sagt das da irgendwas ist.ich werd jetzt vielleicht bis Freitag warten und dann nochmal testen.übrigens war es ein frühtest und von denen hab ich schon öfter gehört das die Ergebnisse negativ waren trotz ss. War bei meiner nachbarin auch so und der clear Blue hat dann bei ihr positiv gezeigt.ich werd mir dann wohl so einen holen.meine Regel ist sonst immer pünktlich gewesen und ich hab auch nix anders gemacht wie sonst.alles ganz komisch.
23.04.2014 21:40
Uiii na dann bleibts ja spannend
Bei mir waren Frühtest auch falsch negativ, vielleicht hab ich aber auch zu früh getestet
Mach am Besten noch einen und berichte!! Bin gespannt!!
Princess20310
353 Beiträge
26.04.2014 07:12
So jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter.der erste Test den ich gemacht hab war ja negativ ABER als ich nochmal drauf geschaut hab war ein Schatten von nem zweiten strich zu erkennen.also hab ich den Test auseinander gebaut und dann war er ein kleines bisschen besser zu sehen.aber weil er ja jetzt nicht mehr original war und der strich erst spät zu sehen war dachte ich er ist vielleicht kaputt.dann hab ich 2 Tage später nochmal getestet.einmal frühtest und Digital.aber beide negativ.nix zu sehen.und gestern hab ich dann Bräunliche schmierblutung bekommen.jetzt vermute ich das ich vielleicht doch schwanger war und es vielleicht verloren hab.weil die anderen Tests negativ waren und wegen der Blutung.aber jetzt muss ich wohl doch zum arzt.obwohl ich es garnicht so genau wissen will wenn meine Vermutung stimmt.meinst du das es möglich wäre?
26.04.2014 21:00
Also bei den ganzen negativen Tests tendiere ich eher dazu, dass du gar nicht schwanger warst...und nun eben deine Regel einsetzt. Aber ich bin auch kein Arzt...
Ich würde es aber auf jeden Fall mal checken lassen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt