Mütter- und Schwangerenforum

Einnistung??

19.10.2012 11:44
Hallo ihr Lieben,

Nach langem hin und her hab ich mich nun endlich dazu entschlossen dem Forum beizutreten und hoffe auf netten und vielleicht auch hilfreichen austausch

Da ich mich noch nicht wirklich zurechtfinde hoffe ich mal ich bin hier richtig....wenn nicht bitte sagen

So jetzt zu meiner Frage:
Ich hatte am MI beim ersten morgentlichen Toilettengang am Papier hellrosa Blut...nur dieses eine mal an dem Tag...hatte mir dann eine Binde eingelegt und am Abend waren da nur 2 gaaaaanz kleine "tropfen" von beigen Ausfluss zusehen!

Und gestern war den ganzen Tag überhaupt nichts, nichtmal in der Früh hellrotes blut.. .dachte schon am abend ich bekomme meine mans da ich es etwas im UL ziepte aber sie kam nicht! Und das gleiche spiel war heute )

Der grund warum ich dachte sie kommt ist der das meine Brüste immer,sagen wir mal in der 2ten Zyklushälfte anfangen zu schmerzen und erst aufhören wenn die Mens kommt.und seit gestern hab ich überhaupt kein spannen mehr in der brust.

Meine mens sollte heute bzw. Spätestens am sonntag kommen! Kann das eine einnistungsblutung gewesen sein?

Danke euch im vorraus schonmal vom gaaanzen herzen )

Liebe Grüße
Bluemchen
19.10.2012 12:07
Hallo und Herzlich Willkommen ,

ich würde sagen wenn Du sie heute hättest bekommen sollen bzw. spätestens am Sonntag dann ab zur Drogerie oder zur Apotheke deines Vertrauens und einen Test machen ...oder aber bis Montag warten wenn Du das aushälst

Viel Glück
19.10.2012 12:22
Vielen Dank für deine schnelle antwort....

Mhmm... aushalten tu ichs nicht aber ich trau mich nich
Hatte letztes monat schon den verdacht und hatte vor meiner mens schmierblutung (hatte ich noch nie darum dachte ich es ist ne einnistungsblutung) der unterschied war nur beim letzten mal jedes mL meim stulgang kam auch.Blut von vorne ...sorry für die details haha machte trotzdem nen test -negartiv und zack war die mens da...

und dieses mal ist nix hab heute sogar den. Ausfluss innen drinnen untersucht und der war ganz normal wie immer ....

Also kann es sehr wohl möglich sein?? Mach mir da zwar nicht allzugroße hoffnungen aber intressieren würde es mich!

Lg
19.10.2012 13:53
Natürlich kann es gut sein,allerdings hatte ich selbst keine Einnistungsblutung,deswegen weiss ich leider nicht wie das aussieht ...ich habe auch unzählige negative Tests gemacht bis der postitve endlich da war...leider gibts wohl keine andere Möglichkeit ausser testen
19.10.2012 14:04
Da hast du recht da ich einen ziemlich regelmäßigen zyklus habe und auch nie länger als 28 tage werde ich, sollte sie am SO nicht da sein einen test machen.

Danke nochmal für deine schnelle antwort und ich wünsche dir und deinem krümelchen alles alles gute
19.10.2012 14:12
Gern geschehen

Das wünsche ich dir auch und schön positiv denken ...das wird schon!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt