Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblut zur ganz falschen Zeit?

MeineKinder
1022 Beiträge
15.02.2015 14:57
Hallo ihr lieben!!
Ich bin ganz neu hier und ich weiß auch nicht ob ich hier gerade das richtige Thema getroffen habe, aber ich bin gerade sehr aufgeregt und hoffe sehr auf euren Rat!! Ich habe bereits Kinder und meine jüngste Tochter ist 9 Monate. Ich bin 40 Jahre geworden und ich wünsche mir so sehr das meine Tochter noch ein Geschwisterchen bekommt!! Am 22.1.15 hatte ich meine Mens. Ich habe normalerweise einen 29 Tage Zyklus. Aber heute morgen hatte ich ganz kurz ganz wenig geblutet. Wirklich nur ganz kurz.... Nun bin ich total verunsichert. Einnistungsblutungen wären doch viel zu spät, oder? Verfrühte Mens die nicht weiß was sie will?? Warum hat es sofort wieder aufgehört? Ich habe sonst immer starke Unterleibschmerzen aber ich habe nur ein "Flaues" Gefühl im Unterleib.
Wer hatte das schon und kann mir vielleicht sagen was es ist??
Ich wäre über Antwort sehr Dankbar, weil ich mir das nicht erklären kann.
Am 22.02. "müßte" meine Mens kommen...
Vielen lieben Dank im Vorraus an euch alle !!!!
Nathalie83
674 Beiträge
15.02.2015 15:06
Ähm...warum zur falschen Zeit? Einnistung ist ca. 5-10 Tage nach dem ES, ES ist ca. 14 Tage vor der nächsten Mens, also bei dir um den 08.02. rum, heute ist der 15.02., passt doch mit einer möglichen Einnistungsblutung...?
Mama2015
784 Beiträge
15.02.2015 15:26
Also die einnistungsblutung kommt so ca. 5 bis 10 tage nach dem ES. Deine fruchtbaren Tage waren wahrscheinlich zwischen dem 5.2 und 9.2. Dein ES so um den 8.2.heißt es könnte passen. Meine einnistungsblutung ging damals allerdings gs ein paar tage sehr sehr schwach und immer wieder mal. Als würde meine Periode kommen....
MeineKinder
1022 Beiträge
15.02.2015 16:42
Ich danke euch, ihr seit echte Schätze. Vor lauter rechnen und Kalender wälzen habe ich das eigentliche aus den Augen verloren. Ich hoffe das es geklappt hat, weil ich so oft gelesen habe das ab 40 eine weitere Schwangerschaft enorm schwer ist. Oder ich habe meinen Eis Sprung Kalender total missverstanden
MeineKinder
1022 Beiträge
15.02.2015 16:48
Liebe Mama darf ich Dich fragen ob Du auch dieses flaue Gefühl hättest?? Oder andere Anzeichen?? Ich komme wohl mit dem Eis Sprung Rechner nicht klar denn er sagt mir das wäre lange vorbei.....
Mama2015
784 Beiträge
15.02.2015 18:00
Zitat von MeineKinder:

Liebe Mama darf ich Dich fragen ob Du auch dieses flaue Gefühl hättest?? Oder andere Anzeichen?? Ich komme wohl mit dem Eis Sprung Rechner nicht klar denn er sagt mir das wäre lange vorbei.....


Ich kann dich beruhigen... ich bin 30 und hatte das Thema erst mit meinem Arzt und auch mit Ärzten aus dem kh weil ich mich jetzt bei meinem kommenden KS sterilisieren lassen wollte. Ich hatte die Einstellung spätestens mit 40 wäre es doch eh vorbei. Wir haben immer gesagt evtl. Mit 40 noch nen Nachzügler.... alle, wirklich alle Ärzte haben mir gesagt das man mit 40 keine probleme hat ein Kind zu bekommen.... also nur vuel zum Thema alter.

Als ich damals die einnistungsblutung hatte war alles komisch. Mir gingen 3 FG voraus und bei mir wurde der ES ausgelöst. Selbst ein blutest war neg. Ob schwanger oder nicht. Erst 3 wochen später war der Urin Test beim gyn!!!plötzlich pos. Darum dachte jeder ich hatte meine Periode.... Allerdings ne sehr sehr schwache....

Mit dem ES ist es ganz leicht selber zum ausrechnen.... ich habe das während meiner Ausbildung im medizinischen gelernt. Du kannst ihn ja nur rückwirkend berechnen.... also nimmst du einfach den ersten Tag deiner letzten periode minus 14 Tage dann hast du deinen ES tag. Vom ES tag nochmal minus 3 plus ES tag plus eins hast du deine fruchtbare zeit. Hoffe du verstehst es ein wenig hast du einen regelmäßigen Zyklus kannst du dir in etwa dein ES ausrechnen

Komisch im bauch wars mir damals nicht wirklich. Muss aber sagen habe darauf nicht geachtet weil ich ja dachte es hat nicht geklappt. Pünktlich zur 7 ssw. Hing ich aber 8 Monate über dem Klo
MeineKinder
1022 Beiträge
17.02.2015 00:47
Liebe Mami, Danke für deinen ganz lieben Beitrag!! Da ist deine Schwangerschaft ja super verlaufen
Ich bin tieftraurig. Meine Mens km am 15. spät abends aber mit schrecklichen Laibschmerzen Ich verstehe die Welt nicht mehr. Mein Zyklus ist total falsch..
Was kann ich nun machen damit mein Zyklus wieder "rund" läuft? So werde ich doch nicht schwanger... Ich habe keinen anstrengenderen Monat wie sonst gehabt... Kein Stress, kein Todesfall keine Gewichtszunahme...
Gibt es irgendwas das ich tun kann? Ich würde mich sehr über Antwort freuen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt